Autor Thema: Eigene Kunst Thread  (Gelesen 28361 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Eigene Kunst Thread
« am: 14. Februar 2007, 14:24:08 »
Also.. ich starte mal ein Experiment à la "was lese ich atm"-Thread..

und zwar:

hier sollen diejenigen unter Euch, sofern es jem. gibt :P, eigene Kunstwerke reinposten.
Unter Kunstwerke verstehe ich alles was aus eignener Kraft, mit Creativität geschaffen wurde:

Plastiken
Musikstücke
Bilder jeder Art (keine Fotos, den Thread gibt es schon ^^)
Literarische Stücke
Videos

ich weiß das es nicht wirklich dem Forum entspricht, darum OT.

Ich denke mal das es schon den einen oder anderen Menschen hier im Forum gibt, der hierfür etwas hat... ich bin gespannt!!

Einzige Bedingung: Es muss "selbstgemacht" sein..

NUR EIGENE KUNST!

Schon auch aus rechtlichen Gründkens 

Als denn..  :prost:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 14:43:54 »
So, erst mal sorry für den Doppelpost, aber ich wollte den Eingangspost nicht "verunstalten"..

Also, natürlich mach ich auch den Anfang:




was Gesprühtes (2003 denk ich):






was modelliertes (2002):






was Gemaltes (2005/6 Öl auf Leinwand, 70x100cm):






und ne zeichnung (2004):





So ihr seid :P

Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 15:36:52 »
in der szene unterwegs? bis auf das ölbild (was mir persönlich nicht so gefällt, ver-
glichen mit den anderen sachen) cooles zeugs.

im anhang nen pic aus 2003, den datei-infos nach wenigstens. es kann älter sein,
da ich mein zeug normalerweise nur in digitaler form signiere (mit datum vor allem).
der blaue kram unten ist vom papier - war mal ein geschäftspapier von meinem
dad... tja...

/e
korrektur, gerade noch eine größere version als bmp gefunden.. 1/9/2002. kulli auf
papier

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 15:38:09 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #3 am: 14. Februar 2007, 15:52:32 »
hm.. verklickt = Post weg  :motz:

also ungefähr:

scene ?? *hust* -- .. yoaa.. Deine Ava, hab ich schon gesichtet :D ..btw.. meiner ist auch selfdrawn by Paint^^

btw @T:

Don't give me Steel (2001):
(leider weng unscharf)






und .. ne monkskizze (2001):

« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 15:58:44 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #4 am: 14. Februar 2007, 18:10:37 »
Darf auch 'Kunst' hier rein, die mit Photoshop oder sowas erstellt worden ist?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline gentleman

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #5 am: 14. Februar 2007, 18:41:32 »
mein zimmer alle sind selbstgemalt :cool:


Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #6 am: 14. Februar 2007, 20:56:13 »
Lyrik von mir ^^ :

Ewigkeit ©

Und in der Nacht
in Dunkelheit
ein Blick hinauf entschädigt
das Sternenzelt
das schaut herab
in Ewigkeit,

Bei Kerzenschein
am Essenstisch
traute Zweisamkeit fürs Paar
die Liebe ist
für sie das Glück
in Ewigkeit,

Im Mondesschein
bei zartem Wind
die Blüte verträumt geschlossen
das Blümelein
sich so sanft wiegt
in Ewigkeit,

Im kaltem Sein
am Jahresend
am Firmament die Wolken stehen
die Schneeflocke
zur Erde sinkt
in Ewigkeit,

Zur Mittagszeit
bei Sonnenschein
grazil durch die Lüfte gleitend
der Eisvogel von Dannen zieht
in Ewigkeit,

Zur Dämmerung
auf dem Kamin
ein Schattenspiel umgibt das Wachs
die Kerze brennt
im hellen Schein
in Ewigkeit,

Doch irgendwann
in grauer Zeit
ist es soweit für Alles
der Stille Fürst
sie dann empfängt
für Ewigkeit.



btw: hab noch VIEL mehr ^^
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #7 am: 14. Februar 2007, 20:59:44 »
@ DL:

Sehr Nice..  immer her damit :))
wie lange schreibst Du schon ?

@ Claas
yoa.. alle Arten von Bildern, sollten halt nicht reine Fotos sein, da es dafür ja nen extra Thread gibt..



« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 21:01:41 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #8 am: 14. Februar 2007, 21:03:38 »
Hm...klingt als sei ein Sprung in der Schallplatte. Endet immer so monoton...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #9 am: 14. Februar 2007, 21:04:27 »
@Fanto: seit ca. 2 Jahren ^^
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #10 am: 14. Februar 2007, 21:11:18 »
gefällt mir echt gut.. 

bei mir sind solche Dinger halt immer so geschrieben, das man sie irgendwie Musikalisieren kann ;)

btw:

http://rapidshare.com/files/16472916/elefantenmixmp3.mp3

me and my brother.. so anno 2004
« Letzte Änderung: 14. Februar 2007, 21:11:49 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #11 am: 14. Februar 2007, 21:19:40 »
^^ ich schreib die texte und du machst die Musik, dann gehn wir zu dsds xD
en schöner mix ... klingt etwas zugedröhnt aber geil ^^


ein weiteres: ^^

Fragen

Was haben Träume zu bedeuten?
Sind sie wichtig?
oder nichtig?

Was soll ich von déja-vu's halten?
Sind sie real?
Oder Egal?

Was ist die Wahrheit?
Ist sie ein Ausdruck?
Oder eine Ausflucht?

Was ist die Liebe wirklich?
Ist es ein Zustand?
Oder ein Seelenbrand?

Was ist die Antwort auf all meine Fragen?
Gibt es sie doch?
Oder entsteht sie erst noch?

Was auch immer eine Antwort oder Frage tut sagen,
Was ist wohl wichtiger:
die Antwort
oder die Fragen?
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #12 am: 14. Februar 2007, 22:23:13 »
moin :D

ich habe mit meinem C64 schon angefangen, musik zu machen. alles elektronischer natur, house usw. leider ist von damals nichts über geblieben.
vor 12 jahren mit dem 486DX2-66 gings dann richtig los.  :crazy:

mit dem fasttracker 2.0 fing ich an, selbst ordentlich was auf die beine zu stellen. wer den fasttracker kennt weis, dass man nur einzelne töne/instrumente/usw. samplen kann. diese dann zusammen zu setzen und ein musikstück draus zu machen, ist ne kunst für sich.

höhen, tiefen, effekte usw. usf. musste man "programmieren". für meinen, m.M.n., besten titel saß ich 3 wochen jeden tag ca. 3-4h am rechner.

man hört am klang, dass die samples meinst mono waren, die ich benutzte.


ich stelle als erstes mal 3 ideen hier rein - brutal vom Xtended Module - Format ins mp3-format konvertiert, also gnadenlos original.

die CD ich ich aufgenommen habe - vor 9 jahren am PII mit brenner  :P - wurde noch durch diverse filter gejagt und klingt um längen besser.
als ich mein hobby dann zur seite legte, kamen programme wie der magix music maker und der ganz kram raus - also die weicheisoftware.

 :tomato:

die jetzt folg. "titel" (?) sind nur mal so "nebenbei" entstanden. von denen gibts x-und-zwanzig. hier meine liebsten... bevor es zu den richtigen titeln geht. ;)

ps: ich kämpfe noch mit dem upload...  :nut:

[gelöscht durch Administrator]

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #13 am: 14. Februar 2007, 22:26:20 »
so, jetze mal schnell nochn etwas längeres stück... die songs gibts morgen, die kann ich hier net als anhang drann bammeln... die lade ich aufn server.  :coolsmiley:



[gelöscht durch Administrator]

Offline drago

  • The Grinch's wife
  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
  • die Versorgerin
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #14 am: 14. Februar 2007, 22:32:47 »
Yeah, DJ ML is in da House.
Die Version von "Row the boat" is nice.
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun
Orson Welles
Aus einer Reihe von Nullen macht man leicht eine Kette
Stanislaw Jerzy Lec

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #15 am: 14. Februar 2007, 23:00:30 »
der letzte hört sich stark nach richtung goa an^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #16 am: 14. Februar 2007, 23:09:24 »
Nice nice.. dachte mir doch das der ML nicht nur Musik hört..  *hust*

bin leider erst 2000 zu eigenem Rechner gekommen.. ergo.. aber mit Magix etc kann man mich auch extrem weit jagen.. aber die ganz alten Dinger kenn ich leider nur aus Geschichten abends vorm Kamin :D .. mein Favorit ist halt das gute alte Cubase^^ und zum schlußmisch halt cool edit.. (heute adobe audio) vor 12 Jahren habe ich grad mit echter Klampfe angefangen, weg von der Luftgitarre^^ und davor so "eltern zwingen ihre Kinder-Instrumente" wie Geige *hust2* und Fagott *hust3*.. sonst bin ich noch begeisterter Schlagzeuger.. aber leider fehlt mir atm jede gelegenheit ;)

aber ich freu mich auf Morgen, mehr zu hören..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #17 am: 14. Februar 2007, 23:44:52 »
Sind hier auch 3D Filmchen erlaubt, die mit 3D-Software erstellt wurden?
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #18 am: 14. Februar 2007, 23:46:35 »
wenn es von dir ist und du es als kunst bezeichnest, ham wa nix dagegen

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Eigene Kunst Thread
« Antwort #19 am: 15. Februar 2007, 00:08:59 »
So, nun kommt von mir auch mal nen bissl was. Das ist alles sowas, was mal im Laufe der Zeit entstanden ist, sei es in der Uni, Schule oder einfach mal zu hause ;)

Hoffe es gefällt euch.  :hm: Und nicht wundern, wenn sich was wiederholt, es gibt ein paar Lieblingmotive von mir ;)

(Bilder sind alle abfotografiert, deshalb die teils schlechte Quali  :kratz: )

Mal ganz unspektakulär angefangen, mit meine alten Abilogo:



Nun eines, welches als Plakat in meiner alten Schule diente zum "Nikofest":



Nun ein kleines Photoshop-Projekt:



Ein kleiner Drache für due gute Drago  :drago:



Nen komisches Aliending:



da hamma ja noch einen :drago:



Nun ma was himmlisches :engel:



Nun noch ma die Uma Thurman:  :samu:



Einer meiner alten Abiordner:



nen Phoenix:



und zu guter letzt nen seepferdchen aus der uni...



So, das wars erst ma, was hier so alles noch rumlag ;) vllt finde ich bei euren gefallen noch nen bissl mehr...