ah du schei...
leute... ich kanns echt nicht mehr hören.
wers nicht haben will, soll vista lassen. is ja mitlerweilen echt schon lächerlich.
kann mich seinerzeit erinern das selbiges theater bei winXP und natürlich bei jedem weiterem SP gemacht worden is...
mit welchem ergebnis??? viel heiße luft um nichts, schlussendlich hat es eh jeder genommen.
und nur wegen paar vereinzalten kinderkrankheiten die vista jetzt noch hat, is das doch kein grund blöde sprüche zu klopfen.
diese anti-microsoft rumspammerei geht mir ja sowas von am socken.
und zum topic allgemein...hujj wie schlimm....
letztens beim burger king hat mich die asiatische verkäuferin drei mal gefragt ob ich meinen wopper "mit chees" haben will
mach ich deswegen ein neues topic auf, ich fürchte nein.
und damit ich noch zum thema was beitrage, vor ca. nem jahr war ich gezwungen binnen 2 tagen ca. 10 mal neu aufzusetzen und immer wieder hardware auszutauschen. nach einigen gegklückten instalationen, bekam ich beim erneuten versuch bei der onlinereg. ne meldung von wegen ich hätte meinen lizenzschlüssel zu oft verwendet. ein kurzer anruf und zwei minuten mit einem höflichen mitarbeiter am anderem ende der leitung, und seitdem funzt die onlinereg wieder tadellos.
ob ich das irgendwie seltsam, unverschämt, gemein, provokativ, abwertend, rasistisch oder einfach nur grün finde?...nicht die spur, juckt mich genausoviel wie wenn in china ein sack reis umfällt.
also leuz, cool bleiben und net wegen allem gleich in die luft gehn. in 1-2 jahren haben 80% der leute hier vista auf ihrem rechner und jeder wird wegem dem erstem SP was auszusetzen haben...
gruss, st0ne-i