Autor Thema: Ich bin der alte Neue  (Gelesen 5914 mal)

Offline Omega1024

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 24
  • Der Letzte
Ich bin der alte Neue
« am: 01. Februar 2007, 22:28:43 »
Hi, für einige bin ich nicht wirklich neu, aber da ich neu auf dieser Seite bin und wohl in Zukunft hier auch öfter aufkreuze, stelle ich mich auch mal vor.

Ich heisse Sascha, bin 31 Jahre aaaalt und wohne in Viersen, das ist so ziemlich der äußerste Westen von Deutschland (19km bis Venlo). Viersen ist ein ziemliches Nest, aber hat auch einen großen Vorteil: Es ist absolut wetterneutral. Soll heissen, wenn Deutschland im Schnee versinkt, oder von schweren Unwettern heimgesucht wird, ist das hier nur ein Bruchteil so schlimm.
Ich stecke zur Zeit im dritten Jahr der Technikerabendschule und bin daher in meiner Freizeit ziemlich eingeschränkt. In meiner knappen Freizeit, ist lernen und die Bedürfnisse der Freundin befriedigen angesagt und was dann noch übrig bleibt wird gnadenlos für WoW geopfert. Me junkie  :ninja:
Vor einiger Zeit war ich auf der KM Seite sehr aktiv, habe da auch eine Zeit lang die Modding- und Intel-Ecke Moderiert, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ausserdem habe ich da das Omega-Con-Projekt gemacht, was bis heute einer der meistgelesenen topics der Seite ist. Der Con hat nicht sehr lange überlebt, da es Probleme mit dem NT-Lüfter gab und ich die Schnauze dann auch voll hatte. Ich habe dann einen Trashmod eines ziemlich alten Chenbro-Towers gemacht, den ich in einem Tag durchgezogen habe. Den werde ich demnächst auch noch kurz vorstellen, bevor ich den dann auch in die ewigen Jagdgründe schicke und einen neuen Mod anfange. Allerdings wird der Mod auch recht einfach werden.

Jedenfalls freu ich mich wieder auf spannende Stunden und heiße Diskussionen hier im Forum.

So long,
Der Sascha

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 22:35:35 »
Willkommen Moddinggott  :anbet:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #2 am: 01. Februar 2007, 23:40:40 »
willkommen, alte neue nase. :D

und mögen dir deine modding-ideen niemals ausgehen.  :drink:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #3 am: 02. Februar 2007, 18:00:54 »
Willkommen .. und :respekt: für den Con..


*räusper* Du hast nicht zufällig Lust irgendwann mal wenn Du Zeit hast alle Bilder des Omega-Con Projektes zusammen zu sammeln und nen schönen Thread hier zu erstellen   :engel:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #4 am: 02. Februar 2007, 18:16:53 »
Yeah, der aus dem Ort, wo sich die Hose den Tod holt ist am Leben. Klaro kenne ich dich noch aus KM-Zeiten aber da, warst du ja sehr lange Zeit inaktiv...Gründe stehen ja oben. Freue mich mal wieder was von dir zu hören.

P.S.: Wirst du dadurch auch auf KM aktiver?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #5 am: 02. Februar 2007, 21:26:10 »
vom KM kenn ich dich noch nich, bin halt zu kurz dabei im geschäft  ^^
aber dein case ist  :prost:  :respekt:
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #6 am: 03. Februar 2007, 01:05:17 »
jaja den omega kenn ich auch noch von km^^

freut mich auch das er hier is.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Omega1024

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 24
  • Der Letzte
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #7 am: 03. Februar 2007, 09:52:31 »
*räusper* Du hast nicht zufällig Lust irgendwann mal wenn Du Zeit hast alle Bilder des Omega-Con Projektes zusammen zu sammeln und nen schönen Thread hier zu erstellen   :engel:

Hätte das einen Sinn? Ich meine die ganze Geschichte steht ja schon auf KM und ist da gewachsen. Ich könnte hier eine Zusammenfassung des Projektes machen aber den Flair des Originalprojektes wird das sicher nicht haben. Wenn der Wunsch trotzdem besteht, mache ich das natürlich, wenn ich mal Zeit und Lust hab.  :loading:

@Claas M: Nein, ich werde auf KM nicht wieder aktiv werden. Wie oben schon erzählt, hab ich sehr wenig Freizeit, da reicht ein Forum aus und ich denke die Wahl ist auch besser.  :grin:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #8 am: 03. Februar 2007, 13:17:38 »
da reicht ein Forum aus und ich denke die Wahl ist auch besser.  :grin:

danke!  :prost: :drink:

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #9 am: 03. Februar 2007, 14:54:49 »
Sehr schönes Projekt, fand aber auch damals beim Lesen die Farbe des Leders unschön, zumindest für die komplette Fläche - Black ist beautiful ;)

Dann mal willkommen bei EKM und viel Spaß hier.
Möge die Freizeit mit dir sein!


Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #10 am: 03. Februar 2007, 18:27:36 »
Klar den Flair des direkten Projektes kannst Du wohl mit einer Zusammenfassung nicht erreichen.. es ist halt nen sauschönes Projekt.. die andere Idee wäre eine Art How-To zu verfassen - nicht das jetzt alle Omega-Cons basteln sollen ;) aber es sind ein paar schöne und interessante Techniken verwendet worden, das wäre es denke ich schon wert ..

@ all:
sagt doch auch mal was zu :)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Ich bin der alte Neue
« Antwort #11 am: 03. Februar 2007, 18:59:39 »
Also ich finde die Idee gut das Projekt hier noch einmal zu veröffentlichen. Klar bekommt man keine orginal Storie hin aber es wäre doch sehr schön das Projekt auch hier sehen zu können, wenn dann auch nur als zusammenfassung. Also mach bitte bitte. :hoff:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360