Autor Thema: Frequenzproblem mit Samsung76E mit Verlängerungskabel und x1950Pro  (Gelesen 2566 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 589
  • MöP
Hallo, ich habe hier mein sys schön aufgebaut und das vga kabel war zu kurz, also verlängerungskabel ran, allerdings lässt sich die frequenz zwar auf 85hz einstellen, aber der moni flackert als was weiß ich.^^

Das ist halt extrem nervig, da ich dualview betreibe und somit einen nicht flackernden und einen flackernden nebeneinander habe. es liegt 100% am kabel, habe schon ausgetestet. also entweder ihr habt nen tipp, oder ich brauch nen neues verlängerungskabel, oder sonst was, aber so kanns nich bleiben^^....

Moni: Samsung 76E
Graka: x1950Pro von Asus
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrge: 1.220
    • maxigs.com
Re: Frequenzproblem mit Samsung76E mit Verlängerungskabel und x1950Pro
« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 20:59:51 »
ich würde jetz - ohne den monitor zu kennen  - einfach mal vermuten, dass du eine nicht zu kleine auflösung darauf fährst.

wenn dem so ist wirds schwierig und die einzig brauchbare lösung wird dann wohl der kauf eines sehr teuren kabels werden, ein billiges verlängerungskabel ist den monitorsignalen nicht gewachsen.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 589
  • MöP
Re: Frequenzproblem mit Samsung76E mit Verlängerungskabel und x1950Pro
« Antwort #2 am: 01. Februar 2007, 21:02:46 »
1024x768 @ 85hz is das niedrigste bei den röhren sonst sieht man nix mehr...

ich guck mal bei ebay, also meinst du nen kabel mit vergoldeten anschlüssen usw.? von hama z.b.?
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.