Gefühl nach einer Woche Eingewöhnung ist sehr gut.
Anfangs hatte ich Probleme mit ihr klarzukommen, war halt total was anderes nachdem ich
fast 5-6 Jahre so ne alte optische Kabelmaus mit Gammeldesign (nicht ergonomisch) benutzt habe.
Inzwischen liegt sie sehr gut in der Hand, Tasten sind bequem anzugrabbeln,
nur die Google/Suchtaste ist schlecht erreichbar. Scrollradsystem ist cool, nutzt man öfters.
Man klickt einmal drauf und hört ein Klacken drin und schon lässt sich das Rad total Widerstandsfrei drehen,
und die Page Scrollt dabei wahnsinnig schnell (aber doch langsam bzw kontrollierbar genug um auch da anzuhalten wo man will.)
Joa.. leicht ist sie auch, obwohl sie schwer aussieht. Soll leichter als MX518 etc sein.. und dabei Kabellos mit Akku
Und nach einigen Tagen vergisst man auch das sie Kabellos ist.. sehr bequem das Ding.
Ich weiss was du meinst. Hatte vor 5-6 Jahren auch kurz ne Kabellose, aber die war so mies... so unpräzise, schlechte Übertragung etc.
Die MX Revo ist da ne ganz andere Welt. Bin aber auch voller Sorge wegen dem Akku.. nach 2-3 Jahren is der sicher sogut wie tot..
naja da lass ich mir was einfallen. Li-Ion Akkus dieser Größe und Kapazität gibts im Modellbau schon haufenweise zu kaufen..
wird sie halt mit nem brandneuen Akku aufgemotzt wenns soweit ist