evtl reden wir aneinander vorbei:
meine erklärung zum aufgefassten: ich schrieb "nicht pics direkt hier einbinden", die nicht eigentum des posters sind! (also hier anzeigen lassen) link geht i.O., weil wir distanzieren uns von links. ende gelände!
sky, das machht mir keinen spass, hier mich zu rechtfertigen! ich will mich absichern, weil ich den arsch für fehltritte hinhalten muss! wenn DAS alle 2 tage hier "erklären" muss, dann wird man recht verärgert.
und wieso habe ICH dass forum "gesponsert", weil ich a) sämtliche auswirkungen vorher nicht kannte und b) wir alle - das team - EKM wollten. wenigstens steht das team hinter mir und vermeidet eventuelles. danke an dieser stelle!
ich habe auch z.B. volles verständnis dafür, dass foren wie tualatin.de komplett dicht machen... aber so bekommt EKM keine neues user mehr...
ich habs mal komplett gequotet, weil ich mir nicht sicher bin, was sich auf mich be-
zieht und was nicht. anyway, pics nicht direkt einbinden, die nicht mein eigentum sind,
begriffen. als link so wie oben der link zu dem smilie wäre dann i.o.?
zur persönlichen sache... ich will dich damit nicht angreifen. dazu muss ich sogar sagen,
das es mir persönlich eher unwichtig ist. es war auch nicht als angriff gedacht - kam
es denn so rüber? wieder nen smilie vergessen, whatever. für mich handhabe ich es
so, das ich nichts mehr verlinke (bildmaterial), was ich nicht selber geschossen und
anschliessend geuppt habe - wohin auch immer, anbieter gibt's ja satt und reichlich
für freien kram.
ich fand die aussage (siehe quotes im vorherigen post) nur widersprüchlich. aber gut,
belassen wir es dabei.
die arbeit die ihr hier hinter den kulissen betreibt und die verantwortung dafür - die
man ja leider oder gottlob erst sieht, wenn sich ein "schlauer" anwalt ein paar mark
oder euro dazuverdienen möchte, kann euch / dir nicht hoch genug anerkannt werden.
nur leider kannst du (ihr euch) dafür nix kaufen, eher im gegenteil wenns schräg läuft.
mein letzter absatz im vorherigen post war im übrigen nicht an dich, sondern an eben
diese gesetzeslage in dieser unserer bananen-republik gerichtet...