das ergebnis des aktuellen shoppingwahns:
hardware:
- 2 passiv grakas für server & surfstation (beide basierend auf pm 760 und asus p4gd1).
interessant dabei, das die gpu, sowie ram und kühler auf der rückseite der karte liegen,
und damit per riser so umgeklappt werden können, das der kühler nach oben vom board
weg zeigt (=perfekt, später noch nen pic dazu. board samt umgelegter graka damit ca.
5.5cm hoch ab uk board, ROCK! 6cm desktop case...)
- 2x1 gb kit adata vitessa extreme edition ddr 800+ (6400) cl4 - angeblich mit microns
d9 drauf - ist aber nicht. gibt noch ärger deswegen
- canon powershot a430 4mpix ratsche für die schnelle fotonummer unterwegs (und
verwandtschafts ebay ambitionen). für bessere bilder bleib ich bei meiner grossen zony
(gruss an sideshow bob - meine, ältere 828, läuft noch - willst deine als teilespender
loswerden? :p)
zockerei:
- max payne 1
- max payne 2
- gta 3 (endlich wieder)
- unreal tournament 2003 (irgendwo verloren gegangen. lol)
sonstiges:
- nen paar schuhe, wie man sieht (sneaker, wie sich die teile heute nennen, früher
waren das mal turnschuhe.. whatever.. meine alten turnschuhe sind leiser auf
steinböden.. also von wegen sneaken lol.
(nicht im bild, weil schlecht zeigbar)
- nen flug nach london und nen hotel in london (hab das ganze ding gekauft, keinen
stress mit dem buchen dann :p)
- nen paar pfund britische pfund. wobei da eher getauscht als gekauft :p
- nen paar stadtführer (ohne bart) für london...
montag kommt noch was dazu... och
achso... auch noch im bild (im dritten) meine neue microsoft maus. überlege schon,
ob ich die nicht vielleicht in das gehäuse der alten logitech umziehen (wenn das evtl.
klappt).. da waren die shoulderbuttons besser erreichbar (warum das teils shoulder..
genannt wird ist mir ein rätsel, whatever).
slide... rein raus? hmmm
whatever. also doch ne aufblaspumpe rofl.