@Wakü-Freezer
Das stimmt, aber seit der Borer-Affäre hat die Glaubwürdigkeit des Blicks stark gelitten würde ich mal meinen. Wir hatten ihn davor relativ häufig im Haus, mittlerweile gar nicht mehr.
hab mal ein buch über medien manipulierung/aufbauschung/skandalisierung
der autor war schweizer, offenbar auch aus dem konservativeren lager, hat aber gerade die borer affäre sehr interessant aufgerollt. meine meinung dieser zeitung war, das sie wohl bild, oder auch der neuen kronen zeitung in nichts nachsteht
was mir bei zeitungen allgemein fehlt: ein rückblick, wenn 6-18 monate alles ermittelt wurde, und mit etwas abstand abseits: killermilchschnitte fraß u-bahn (*gleichgibtseinkinderpingui*)
schlimmer finde ich noch, wenn sich sogenannte hohe persönlichkeiten (unser altkanzler z. B.) öffentlich brüsten: ich lese jeden tag bild, GEIL!
man sollte meinen, das man sich irgendwann auf so einem Bildungsstand (nein, das kommt nicht von BILD) befindet, in dem man erkennt, was das für eine zeitung ist
Lego? Hab ich auch früher immer futuristische Science Fiction Konflikte mit Fliegern und Bomben und allem drum und dran gebaut. Das Gamen wird einem halt in die Wiege gelegt XD
ich hab immer piraten und raumschiffe gebaut. trotzdem gab im space keine tote, obwohl ich damals noch "killerspiele" gespielt hab