@Fragchicken
Gibt heute noch das eine, wie auch das andere. Die einen sind die "coolen"-Komatrinker, die saufen 15 Flaschen Smirnoff Ice nur damit sie andauernd pinkeln müssen, den Alk nicht spüren und danach trotzdem total stockbesoffen sind. Und dann fahren sie noch in diesem Zustand nachhause, wahlweise natürlich mitm Mofa/Roller.
Ich bin selber 16, halte aber nichts von sowas. Mal trinken, ja. Mal bisschen mehr trinken, warum nicht. Aber dann wird wenigstens geschaut das alle nach Hause kommen und man nicht am nächsten Morgen in der Zeitung lesen muss was alles passiert ist
@WaKü-Freezer
Stimmt tatsächlich
Vor kurzem gabs doch ein Fall wo eine Gruppe Jugendlicher ein Rentnerehepaar in einen Teich geschmissen hat ( ich pers. mag zwar die meisten Rentner aufgrund ihrer verkorksten Einstellung auch nicht, aber darum schmeiss ich sie doch nicht in einen Teich
).
Wenigstens hatten wir bisher noch keinen "Amoklauf" in einer Schule, obwohl ich denke dass es nur eine Frage der Zeit ist bis einer durchdreht. Mobbing & anderes ist ja an unseren Schulen schon Gang und Gäbe.