Autor Thema: CFX3200-DR Problem  (Gelesen 1557 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
CFX3200-DR Problem
« am: 13. Januar 2007, 13:44:18 »
hallo.

habe jetzt mein dfi lanparty ut-cfx3200-DR eingebaut und betreiebe es derzeit mit ner PCI Graka (kein PCI-e)
und nem 3700+ Sandiego, nun wenn ich starte, dann wird kurz ein paar schriftzüge angezeigt und dann wars das schon wieder und ich hab nen schwarzen Bildschirm, auf dem Mobo wird der Fehlercode P2(im Handbuch finde ich leider dazu nichts) angezeigt, RAM ist MDT DDR400 CL2,5

Woran kann das liegen?

MfG
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
Re: CFX3200-DR Problem
« Antwort #1 am: 13. Januar 2007, 13:45:43 »
jetzt den ram mal in nen anderen Slot wenn im Gelben dann innen Orangen bzw. vom Orangen in den Gelben...
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT