Autor Thema: Welchen Player benützt ihr um Musik abzuspielen?  (Gelesen 6388 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Welchen Player benützt ihr um Musik abzuspielen?
« Antwort #20 am: 05. Januar 2007, 16:47:16 »
ach ich minimier den und gut ist.. .. da stören mich die ganzen miniplayer die dann irgendwo rumhocken mehr..   aber ist geschmackssache..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Welchen Player benützt ihr um Musik abzuspielen?
« Antwort #21 am: 05. Januar 2007, 17:55:24 »
nunja, ich sehe gerne was läuft, wie lange es schon/noch läuft usw. Und da der Desktop mit all seinen Sachen dann gestaucht wird, kann ich problemlos weiterarbeiten, weil alle Fenster beim Maximieren dennoch nur bis zum Player gehen; es wird nichts verdeckt. Bei videos geht er dann weg, beim Spielen auch, was will man mehr?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...