Autor Thema: [C4D] Eiswürfel  (Gelesen 6558 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: [C4D] Eiswürfel
« Antwort #20 am: 25. Dezember 2006, 16:29:38 »
Ok verstehe, habe hier eine geupdatete Version:

CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: [C4D] Eiswürfel
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2006, 16:32:21 »
Sehr gut, wir nähern uns so langsam

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [C4D] Eiswürfel
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2006, 17:02:13 »
Mugga, sieht nach C4d aus, oder? Was für eine Textur ist denn das? ich habe keinen Bump drin, so dass es absolut kacke aussieht :D
Renderzeit war so hoch, weil ich als Schattenart 'Fläche' gewählt habe und somit ein verwaschen der Schattenränder mit reingerechnet wird. Wenn ich Hart oder so nähme ist das Teil in gut ner Minute durch.
Verdammt, 3DMax.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2006, 17:03:57 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...