Autor Thema: 66GT, K8T Neo, A64 3200+  (Gelesen 1129 mal)

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
66GT, K8T Neo, A64 3200+
« am: 22. Dezember 2006, 11:16:33 »
Also was denkt ihr bekomme ich noch für:

- MSI K8T Neo 754
- A64 754 3200+
- MSI 6600GT mit Zalman VF700-Cu aber org. Kühler vorhanden...Edit: AGP Graka :) also 80€ inkl. allem?

Alles ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt, Rechnung müsste noch vorhanden sein...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2006, 15:10:39 von Skyscraper »
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: 66GT, K8T Neo, A64 3200+
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2006, 12:37:48 »
Ich habe mir gerade ne 66gt incl Zalman gegönnt und 70incl gezahlt. da agp angeblich teurer ist als PCIe kannst du bei pcie weniger verlangen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Budweiser

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 599
Re: 66GT, K8T Neo, A64 3200+
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2006, 13:03:14 »
Für das Board kannst du mit 30 Euro Rechnen ,für die CPU so 50 wenn er gut fürs OC ist dann auch ein wenig mehr und die Graka denke ich auch so 70 euro  .
C2D 8200 @ 2,66 GHz
Gigabyte DS4 P35
G.Skill Pc800 4gbpk
Sparkle 8800 GT
SuperFlower 500 K-14A

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: 66GT, K8T Neo, A64 3200+
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2006, 15:11:31 »
Also wenn ich 160 für bekomme, dann wäre das in Ordnung...denke ich^^ guckt mal edit im ersten Post...
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.