Autor Thema: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread  (Gelesen 8223 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« am: 17. Dezember 2006, 16:25:54 »
So.. hier könnte Ihr über die Skurrile News-Woche diskutieren
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 17:32:10 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 15:03:08 »
Das mit der PS3 ist ja wohl die höhe. Da kauft man sich ne ziemlich teure Konsole und kann dann noch nichtmal so lange daddeln wie man will? Ich meine wenn man über 18 ist kann man das wohl(jedenfalls die meisten) selber entscheiden, und für alle, die dieses Alter noch nicht erreicht haben sind ja wohl die Erziehungsberechtigten verantwortlich....tstst

Offline OMG_ITS_KEULE

  • Willkommen auf EKM
  • Beiträge: 1
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 20:36:58 »
ich finde die beheizbare maus cool

durch cs bekomme ich immer kalte hände und einen föhn sich so daneben zu legen dass er die hand wärt ist auch nicht das wahre besonders in bezug auf die geräuschkulisse

also ich freue mich drauf^^ :thumbup:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #3 am: 19. Februar 2007, 23:10:54 »
dann wünsch ich dir viel Spass mit..
aber diese Meldung hat so aus der Woche "rausgeguckt" die musste ich einfach mitnehmen :P 

btw. Wo zockst du ? das dir kalt wird bei mein ich ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Omega1024

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 24
  • Der Letzte
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 11:11:42 »
Soso, ein drehregler in der Front um die Leistung des Systems einstellen zu können... so sinnvoll wie ein elfter Zeh, man erinnert sich hier gerne an die alten x86er, die man per Knopfdruck in den "Turbomodus" schalten konnte, was aber nichts anderes hieß als die volle CPU-Geschwindigkeit abzurufen. Das muss man doch nicht nochmal mitmachen!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #5 am: 25. März 2007, 20:13:11 »
hm, der mitarbeiter im finanzamt kann irgendwo auch stolz auf sich sein, denn wer kann schon behaupten, mehr geld vernichtet zu haben, als bei einem börsencrash?

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #6 am: 02. April 2007, 16:44:20 »
ha ha ha sehr geile Meldungen rund um den 1. April :thumbup:. Aber Ihr werdet lachen, das mit dem Win/Linux Ding gibts wirklich nennt sich ReactOS und stellt ein XP  kompatibles OS dar das die Architektur von linux einbindet : http://www.reactos.org/de/index.html.....

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #7 am: 23. Februar 2008, 16:01:31 »
Sorry das die SKN atm down ist. Liegt zu einen daran, das mein Rechner in "Behandlung" ist, und zum anderen daran, dass es seinem Besitzer nicht anders geht :crazy:

Sie ist nicht abgesetzt worden oder ähnliches ;)

Greetz
Phanto
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #8 am: 26. Februar 2008, 19:41:27 »
hier ein artikel der es vor einiger zeit fast in die skurrile geschafft hat und noch in meiner linklist stand, er soll nicht untergehen..

Sehr schöne Aktion ;)

Hit me, Baby, one more Time
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #9 am: 09. März 2008, 21:42:18 »
Das mit der PS3 ist ja wohl die höhe. Da kauft man sich ne ziemlich teure Konsole und kann dann noch nichtmal so lange daddeln wie man will? Ich meine wenn man über 18 ist kann man das wohl(jedenfalls die meisten) selber entscheiden, und für alle, die dieses Alter noch nicht erreicht haben sind ja wohl die Erziehungsberechtigten verantwortlich....tstst


Oder ist es vllt ein Temp Prob. beid er PS 3 welches man verschweigen möchte ? Würd mich nicht wundern bei den Probs seit der Entwicklung. Zack paar Stunden Zocken und dann abkühlen.

Das dabei auch erwähnte office hat man halt an die Gewohnheiten von MS Usern angepasst. Ein Abflug zwischendurch muss da ja sein. Ansonten wird hinterher von den Kunden noch ein stabiles Win verlangt. gg


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der Skurrile News-Woche Diskussionsthread
« Antwort #10 am: 07. Juli 2008, 00:02:15 »
Sodales, aufgrund immer knapperer Zeit, und wohlverdienten Wochenenden, geht die sonntägliche Skurrile in den Ruhestand...


[zitat]:cry:[/zitat]

damit das Thema aber nicht untergeht, wird es einen Nachfolger geben, der immer dann, wenn ich Zeit und Muse habe, aktualisiert wird. Damit ihr nicht von News erschlagen werdet, wird das ganze in Thread-Form angesetzt - Diskussion weiterhin erwünscht. Einen entsprechenden Thread werde ich die Tage eröffnen. So, nun aber eine Gute Nacht ;)

Phanto
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!