Autor Thema: Frage zum Pioneer VSX-916 und Terratec Home Arena 5.1  (Gelesen 2508 mal)

Offline MI B

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 9
Frage zum Pioneer VSX-916 und Terratec Home Arena 5.1
« am: 10. Dezember 2006, 20:12:17 »
Ich würde mir gerne den Receiver VSX-916 kaufen.

Bis jetzt habe ich das Terratec Home Arena 5.1 am PC.

Nun zu meiner Frage, kann ich die Boxen vom Terratec Home Arena 5.1 an den VSX-916 anschliesen?

Oder ist das nicht möglich ?

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Frage zum Pioneer VSX-916 und Terratec Home Arena 5.1
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2006, 20:53:58 »
die satelliten passen drann, im 5.0 betrieb.

jetzt krieg du mal raus, ob der pioneer sub-out hat (sollte er haben!) und was für einen eingang der woofer vom terratec hat. also cinch auf klinke z.B. etc.


es sollte prinzipiell möglich sein, da ich aber beide geräte nicht kenne, müsste du mal eigeninitiative zeigen.


gruß ML

Offline MI B

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Frage zum Pioneer VSX-916 und Terratec Home Arena 5.1
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2006, 21:44:29 »
mit den stecker ist das kein problem.

Ist nur die Frage mit den Boxen, es gibt doch welche mit 4 und 8 Ohm
oder kann man das am Receiver umstellen?

edit:

hier der link zu den daten

http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=253&menu=33902

http://www.pioneer.de/de/products/42/98/405/VSX-916-S/index.html
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 22:11:46 von MI B »