Autor Thema: wer liefert die bessere grafik xbox oder ps?  (Gelesen 2805 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
wer liefert die bessere grafik xbox oder ps?
« am: 08. Dezember 2006, 17:42:31 »
also wir sind ja alle kein Consoleros aber ich finde es trotzdem interessant das Thema.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/

Also ich finde das die beiden Konsolen sich nicht viel nehmen.
Bei der PS sieht der HDR-Effekt einfach nicht so übertrieben aus. Was ich persönlich sehr gut finde das es realer wirkt!

was meint ihr dazu?
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2006, 17:44:32 von M0rre »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: wer liefert die bessere grafik xbox oder ps?
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2006, 18:40:22 »
Jetzt taucht der total bescheuertet bericht auch noch hier auf.
Mann der Test ist voll für den Arsch und jegliche Diskussion die daraus entstehen könnte ist sinnlos.
Die beiden Konsolen geben sich Überhauptnix, und zweitens haben die Tester noch nie was von Gamma gehört.

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: wer liefert die bessere grafik xbox oder ps?
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2006, 13:49:06 »
Jetzt taucht der total bescheuertet bericht auch noch hier auf.
Mann der Test ist voll für den Arsch und jegliche Diskussion die daraus entstehen könnte ist sinnlos.
Die beiden Konsolen geben sich Überhauptnix, und zweitens haben die Tester noch nie was von Gamma gehört.

hast schonmal was von gamma in zusammenhang mit konsole gehört? ich noch nie. am tv gibts kein gamma ..., wobei mir das so vorkommt, als ob das bild der xbox ingesamt nen tick heller eingestellt ist, wieso auch immer. außerdem, die meisten, die ne konsole haben, kenn sich doch nicht mit der hardware der konsole aus. deswegen ist ja auch die grafik der ps2 angeblich besser als bei der xbox1. da werden dir 95% aller konsolenzocker zustimmen, wobei die aussage einfach nur bescheuert ist und nicht die realität wiedergibt. außerdem muss man schon bewegte bilder sehen, um zu vergleichen welche konsole nun besser ist. standbilder sagen längst nicht soviel aus wie bewegt bilder ...