Autor Thema: Nummero ùndici  (Gelesen 57600 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero ùndici
« Antwort #80 am: 07. Dezember 2006, 17:52:31 »
naja jetzt gehts.. mit der Nero7 Vollversion zum 30 Tage testversion .. aber mit neroexpress  keine schance ..
naja hi hell und tori
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beitrge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero ùndici
« Antwort #81 am: 07. Dezember 2006, 18:07:42 »
ICH WILL SCHNEE :motz: :motz: Des kanns doch net sein. Heute sind 12Grad und im Juni braucht mann eine Schneefräse :clown:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #82 am: 07. Dezember 2006, 18:15:48 »
sei gegrüßt, elefantometer

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #83 am: 07. Dezember 2006, 20:30:04 »
*rülps*
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beitrge: 6.529
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Nummero ùndici
« Antwort #84 am: 07. Dezember 2006, 21:50:17 »
*gähn*

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #85 am: 07. Dezember 2006, 22:07:05 »
 :bubblegum: ich wünsch euch ne gute genesung :pinocchio:

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Nummero ùndici
« Antwort #86 am: 08. Dezember 2006, 03:52:00 »
bohr shit bin ich müde. war ein deutig zu wenig schlaf die nacht. grml.
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Nummero ùndici
« Antwort #87 am: 08. Dezember 2006, 04:39:29 »
nabend  :clown:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beitrge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Nummero ùndici
« Antwort #88 am: 08. Dezember 2006, 07:48:35 »
bohr shit bin ich müde. war ein deutig zu wenig schlaf die nacht. grml.
was stehst du auch so früh auf?????

Offline Snakefreak DcD

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 595
    • www.thid.de.tc
Re: Nummero ùndici
« Antwort #89 am: 08. Dezember 2006, 08:07:17 »
irgendwo muss doch das geld herkommen^^
Systeme:
Quad Core Xeon E5405 2ghz @2,33ghz @ Supermicro X7DAE | 8Gb Kingston FB Dimm | ATI HD3870
_________________________________

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #90 am: 08. Dezember 2006, 09:05:44 »
wo bleibt die poscht :boese:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #91 am: 08. Dezember 2006, 09:31:33 »
tach aus grundschule^^


netzwerkinstalation geglückt (win98)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Nummero ùndici
« Antwort #92 am: 08. Dezember 2006, 14:39:04 »
tach aus grundschule^^


netzwerkinstalation geglückt (win98)

lol?   :laughing: was machst du in ner Grundschule?  :ugly:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #93 am: 08. Dezember 2006, 14:41:15 »
kleine kinder vernaschen :evillol:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beitrge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: Nummero ùndici
« Antwort #94 am: 08. Dezember 2006, 15:16:49 »
kleine kinder vernaschen :evillol:

 :hm: wtf? wie kanste den unsere Rentenzahler in Schokoladensoße baden und dann essen?????  :zidane: alder sack du!!!  :slam:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #95 am: 08. Dezember 2006, 15:19:17 »
du glaubst wirklich die  zahlen unsere rente? :rofl:
träum weiter...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero ùndici
« Antwort #96 am: 08. Dezember 2006, 16:28:28 »
du glaubst wirklich die  zahlen unsere rente?

das schreibst Du falsch..das muss heissen:
Zitat
glaubst du wirklich die zahlen unserer ente

  :coolsmiley:    :engel:

ps eine ente im sinne einer aprilapril zeitungsmeldung..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #97 am: 08. Dezember 2006, 16:39:22 »
o.O

nun:marsmensch, du hast doch sicher nen arbeitsspeicher von etwa 4096MB, der sich durch das ganze hitzige alkoholisieren auf etwa ...1024MB reduziert hat...aber egal....   trotzdem müsstest du dich daran erinnern, dass ich einst (vor 1-2 tagen) davon sprach, beim praktikum soviel zeug zu krigen. nun zähl mit deinem 4x-prozzi doch bitte 1 und 1 zusammen....

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #98 am: 08. Dezember 2006, 16:42:24 »
darf ich netmal nen scherz machen? :hm:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero ùndici
« Antwort #99 am: 08. Dezember 2006, 16:46:50 »
NEIN :tomato.
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!