Autor Thema: Nummero ùndici  (Gelesen 57601 mal)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #60 am: 06. Dezember 2006, 19:58:35 »
hmm wo du polys sagst... ich brauchn poly-counter für c4d :hm:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #61 am: 06. Dezember 2006, 20:39:18 »
kann dir da leider nicht weiterhelfen

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #62 am: 06. Dezember 2006, 20:52:31 »
täte mich trotzdem mal interessieren wieviel polys mein gebasteltes so hat :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #63 am: 06. Dezember 2006, 20:54:58 »
 :google:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #64 am: 06. Dezember 2006, 21:02:04 »
ich find nüscht ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #65 am: 06. Dezember 2006, 21:42:30 »
 :respekt:


gibt auch noch andere, spezifiziertere quellen als google ;)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #66 am: 06. Dezember 2006, 21:45:31 »
negativ...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #67 am: 06. Dezember 2006, 22:02:13 »
o.O du meinst also, dass google auf poly-counter spezialisiert ist? :kratz:

nee im ernst... es muss doch irgendwo solche graphic sources im netz geben. sowas muss es doch geben^^

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #68 am: 06. Dezember 2006, 22:08:01 »
ich find halt keinen poly-counter für c4d....
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #69 am: 06. Dezember 2006, 22:41:37 »
dann kann ich dir da woh leider auch nicht so weiter helfen, da ich in diesem gebiet...grade mit c4d nicht so bewandert bin

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beitrge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Nummero ùndici
« Antwort #70 am: 07. Dezember 2006, 06:57:56 »
Gude na immer noch in vor Weinachts Laune hier die Meute :evilsmoke:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #71 am: 07. Dezember 2006, 08:36:27 »
urks... erstma zur post tingeln, evtl. ist ja mein paket jetz mal da, deppenverein...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #72 am: 07. Dezember 2006, 13:59:50 »
was ich so toll an praktikum finde ist dass ich fast jeden tag meinen rucksack voll mit rechnerkrams habe, den ich irgendwo gebrauchn kann, der mir aber nichts kostet. (ich frage natürlich immer nach...oder mittlerweile werde ich eher gefragt, ob ich mir was mitnehmen will^^)
« Letzte nderung: 07. Dezember 2006, 14:01:00 von Toreador »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #73 am: 07. Dezember 2006, 14:03:25 »
:lool: das natürlich geil
post ist nen deppenverein... aber ich hab jetz nen neuen monitor :D
und jetz räum ich erstmals halbe zimmer aus/um :roll:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #74 am: 07. Dezember 2006, 14:10:54 »
genau das hatte ich mir für heute vorgenommen...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beitrge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Nummero ùndici
« Antwort #75 am: 07. Dezember 2006, 16:47:46 »
*schwer an den Tisch fall lass*

uff heute langts mir langsam .. ..
Ich will doch nur ne Sch*** DVD brennen.. aber niemand incl hier und google kann richtig helfen ..

Naja
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beitrge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Nummero ùndici
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2006, 16:49:03 »
dvds, ohja.. mein brenner mag auch keine rohlinge :roll:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beitrge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Nummero ùndici
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2006, 16:54:26 »
Nabend Leutz :wink:.   


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Nummero ùndici
« Antwort #78 am: 07. Dezember 2006, 16:55:28 »
N'abend

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beitrge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Nummero ùndici
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2006, 17:43:59 »
So jetzt müsste eigentlich jeder erkennen wem mein Avata darstellen soll. :engel: