Hi.
Da es zu den ersten Magazinen auf KM einen solchen Thread gab aber nach zwei Ausgaben Ende war, mache ich mich mal daran das hier wieder aufleben zu lassen. Schreibt einfach, was euch gefällt oder nciht gefällt, was man besser machen könnte etc. Ob die Themen gut sind, Schreibstile...einfach alles, was euch dazu einfällt.
Ich fange dann mal an. Also, wie alle anderen HWLP fand ich die aktuelle Ausgabe erste Sahne, besonders die Artikel zu den AGP-Grafikkarten und den Filtermethoden der nVidia- und Ati-Karten gefiel mir sehr gut. Weniger gut fand ich, dass bei einer Ati-Grafikkarte ein NV71 oder NV70 genannt wurde, also ein Patzer, der nicht passieren dürfte.
Die Artikel über die Luftkühler war auch angenehm zu lesen, wobei sich die Texte bisweilen wiederholten ( z.B."Verarbeitungsqualität ist sehr gut"). Die Anzahl der getesteten Kühler war bombastisch und zum Glück nicht auf ~fünf Modelle wie bei Konkurrenzmagazinen beschränkt.
Die Einleitung aus der Sicht des Motherboards fand ich persönlich etwas kindisch wobei dennoch die Probleme, die das Board hatte, deutlich wurden.
Ich wäre froh, wenn weitere Anregungen Kritik etc dazukämen, so dass man ein Bild erhält, wie die HWLP bei euch ankommt.
Gruß Claas