Autor Thema: 2 Probleme standard VGA Treiber kann nich angezeibt werden und Festplatte D Akt.  (Gelesen 1916 mal)

Offline Niklaas

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 69
Hallo,

Also ich habe mal wieder zwei probleme.


Erstens:

Bei der Installation von den Grafikkarten Treiber meiner 9600pro kommt immer der Fehler das kein Standard VGA Treiber installiert ist. Und dann wird die Installation abgebrochen.

Und weder im Geräte Maneger noch unter Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Grafikkarte/Eigenschaften wir eine Grafikkarte angezeigt.
Im Geräte Maneger wird noch nicht mal der Überordner Grafikkarte aufgelistet.

Wo bekomme ich den Trabe dafür her, oder wie kann ich den standard VGA Treiber aktivieren?


Zweitens:

Bei dem Rechner Meiner Tante habe ich eine neue Kleine Festplatte für Win XP eingebaut, nun will WIndows bei der Installation von Programmen immer auf Festplatte C die aber schon voll ist installieren. Kann man das so einstellen, das er automatisch auf Festplatte D Installiert??


Danke
Mein System:
AMD X2 4200+ - Asus M2N-E - OCZ 1GB DDR2-800 - Sapphire 1950pro - Enermax Liberty 500W