Autor Thema: Problem: Windows Ladebildschirm, dann Neustart  (Gelesen 2933 mal)

Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Problem: Windows Ladebildschirm, dann Neustart
« am: 24. November 2006, 07:30:32 »
Hi, n Freund von mir hat ein Problem und zwar hat er neue Hardware eingebaut (Mobo, Graka) und das alles in ein neues Gehäuse, d.h. er hat den Kompletten PC umgebaut. Immer wenn er jetzt seinen PC startet kommt er bis zum Windows Ladebildschirm und dann startet der pc wieder neu. Ich denke dass es an den Festplatten liegt. Er hat 2 SATA Platten drin. Leider kenne ich mich mit SATA nich aus und wollte mal fragen ob da möglicherweise irgendwas eingestellt werden muss im Bios oder so. Ich denke nich das er beim umbau irgendwas falsch gemacht hat. Ich werde ihm bei gelegenheit mal Knoppix geben um auszuschließen das es an was anderem liegt.

Edit:
könnte das ein Treiberproblem sein? weil er hat ja neues Mainboard
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 07:38:42 von Drag »

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: Problem: Windows Ladebildschirm, dann Neustart
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 08:00:40 »
jo, ist bestimmt ein solches Problem. Nimm mal alls Zusatzkarten und USB Geräte vom Rechner ab und starte dann nochmal. (Auch Tastatur und Maus)
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind