Autor Thema: auf den weg zur elite  (Gelesen 13740 mal)

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #20 am: 03. März 2007, 16:07:31 »
sehn echt schick aus, und ich erinnere mich nicht, solch einen kühler schon irgendwo gesehen zu haben. (vom aufbau her)
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline al_bundy

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 337
    • www.liquidextasy.de
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #21 am: 08. März 2007, 14:45:07 »
die ersten zeichnungen der bodenplatten sind fertig sowie eine weitere rev. der düsenpatte. eine düsenplatte ist auch schon fertig, cnc gefertigt.direkt pix gibts nicht. es wird nur pix vom kompletten kühler geben, mit plexi deckel, damit ihr einigermaßen etwas erkennen könnt. ich arbeite aber nicht nur an einen düsenkühler, es ist vielleicht möglich ohne düsen an das niveau eines düsenkühlers heranzukommen. wenn ice T schnell mit den bodenplatten ist dann ändert sich auf jedenfall etwas bei wcp diesen monat.
ich werde mal noch jmd anschreiben damit ermir eine weitere rev einer düsenplatte fertigt. und ab aril fertige ich warscheilich selber.
Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-P67A-UD7-B3, Hd 6990 und 590GTX. Bei Interesse Pm @ me.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #22 am: 08. März 2007, 17:42:22 »
und ab aril fertige ich warscheilich selber.

Das heisst Ariel . *hust*

nee im ernst.. immer weiter so.. bist auf dem Besten Weg einer der besten zu werden.. darf man fragen, worauf dein Knowhow fusst ? auf ausprobieren, oder lässt sich der ganze Kladderadatsch berechnen ? erzähl mal, sofern es nich geheim ist ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #23 am: 08. März 2007, 19:16:54 »
Lässt sich alles berechnen, simulieren sonstwie in Erfahrung bringen ;)

Aber Al, woher weißt du so genau, dass dein Kühler das Nonplusultra ist? Hast du da irgendwelche Punkte, auf die du dich stützen kannst?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #24 am: 08. März 2007, 20:33:14 »
man hat sowas meist im urin  :clown: man(n) nennt es gefühl ^^
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #25 am: 08. März 2007, 21:05:13 »
Ich habe Gefühl aber definitiv nicht im Urin ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Iceberg

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 590
  • Kaltmachereiskaltmacher!
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #26 am: 08. März 2007, 22:29:27 »
Ich habe Gefühl aber definitiv nicht im Urin ;)

...und auch nicht da, wo der Urin raus kommt  :lolpeng:

Zitat
und ab aril fertige ich warscheilich selber
hmm, dann darf ich mal schauen dass ich das How to zum Schnittdatenberechnen Schreib. Sonst fährst noch deine ganzen Fräser kaputt  :kicher:

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline al_bundy

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 337
    • www.liquidextasy.de
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #27 am: 08. März 2007, 22:38:12 »
ich sagte nicht das es das non plus ultra ist. ich sagte wenn ich einen kühler rausbringe dann soll es das non plus ultra sein was dann derzeit auf den markt ist.
meine entwicklungen sind da auch begrenzt. ich kann nie so ein wissen haben wie die großen firmen. aber ich denke das ich auf jedenfall noch gut mithalten kann, auch in den künftigen modellen der anderen hersteller, das hab ich im blut. gerade weil man mit restbodenstärke schonmal viel rausholen kann. sowie feinere strukturen und der durchfluss...

man berechnet die kühler teils, und man versucht viel zu experimenterieren. aber für eine simulation fehlt mir A das wissen, und B der rechner

ich denke mein rechner wird einige tage beschäftigt sein wenn ich eine anständige simulation laufen lasse, wenn er nicht nach nen paar stunden abkackt.
Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-P67A-UD7-B3, Hd 6990 und 590GTX. Bei Interesse Pm @ me.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #28 am: 09. März 2007, 13:18:51 »
Wenn er abkackt ist er halt nciht stable aber du meinst, dass die Firmen nciht auf Restbodenstärke achten?

Naja ich bin gespannt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline al_bundy

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 337
    • www.liquidextasy.de
Re: auf den weg zur elite
« Antwort #29 am: 09. März 2007, 14:54:03 »
klar achten die firmen auf restbodenstärke. das ist zwingend nötig
Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-P67A-UD7-B3, Hd 6990 und 590GTX. Bei Interesse Pm @ me.