Autor Thema: Diskussion zum Einführung in die Wasserkühler-Artikel  (Gelesen 3627 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Diskussion zum Einführung in die Wasserkühler-Artikel
« am: 15. November 2006, 09:38:56 »
Zu lesen unter http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_openwiki&Itemid=80&id=einfuehrung_in_wasserkuehler

Was auf jeden fall fehlt, sind Bilder von den entsprechenden Kühlern. Bilder können übrigens direkt innerhalb des Wikis hochgeladen werden. Auch habe ich schätzungsweise noch ein paar sachen vergessen, bzw. nicht ganz korrekt mich dran erinnert.

The Grinch

  • Gast
Re: Diskussion zum Einführung in die Wasserkühler-Artikel
« Antwort #1 am: 15. November 2006, 10:40:19 »
Die Peltierkühlung ist eine Mischung aus Wasserkühlung und Extremkühlung...
:o :nut:
Bitte, das kannst Du, auch im Kontext, so nicht stehen lassen!
Pelzer sind KEINE Mischung aus Wasser- und Extremkühlung  :crazy: :slam: