Ich werde hier mein C2D-System auflösen und alles verkaufen. Leider habe ich das Mobo schon verkauft, somit kann ich keinen Komplett-PC verkaufen. Folgende Dinge stehen hier zum Angebot:
1: 2 x 1024 MB Cellshock DDR2-800 4-4-4-12Diese liefen maximal mit 1000Mhz @ 4-4-4-12 @ 2,3V in meinen System, wobei diese wolhl besser auf den 965er Chipsatz performen und somit wohl noch mehr drin ist. Dauerhaft liefen diese mit 860Mhz @ 4-3-3-8 @ 2,2V. Natürlich gebe ich darauf keine Garantie. Die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.
Preis: MP: 270 €
270€ geboten von mad1120 @ EiskaltmacherSK: 290 €
4: Wakü-Sachen:- NexXxos XP Bold - Ein guter und solider Wakühler zum verschrauben. (ca. 2 Monate alt) - MP: 23€ // SK: 27€
Rechungen sind zu den Waküsachen auch vorhanden, allerdings gibt es teils nur Kopien, weil ich die Sachen auf verschiedenen Rechnungen habe. Kann es eventuell dann nicht jeden Recht machen.
Ich möchte keine Preisdrücker, kein Meckern und ähnliches, es wird sofort gemeldet.
Die übliche Klausel, ich gebe keine Garantie und verkaufe als Privat.
mfg Robert
Gebote:105€ incl von muracha @ Kaltmacher* NexXxoS Pro II Radiator - 240mm Radi (ca. 2 Monate alt)
* NexXxoS Pro I Radiator - 120mm Radi (ca. 2 Monate alt)
* Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T - gute und starke 12V Pumpe
* Cape Coolplex 10 extern - kleiner AGB (ca. 1 Monat alt)