Autor Thema: Hilfe, neues Board und Graka aber kein Bild.  (Gelesen 3647 mal)

Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Hilfe, neues Board und Graka aber kein Bild.
« am: 10. November 2006, 06:16:04 »
Hi, hab seit einiger Zeit n rießen Problem. Hab mir ne neue Graka und n neues board geholt. (Radeon X1950XTX und A8R32-MVP Deluxe) Hab alles angesteckt aber es kam kein Bild. Hab paar Sachen ausgetauscht und nochmal getestet, immernoch kein Bild. Dachte board vll kaputt, habs dann zurückgeschickt, neues bekommen aber immernoch gleiches Problem. Jetz hab ichs mit nem anderen Hersteller versucht. Hab jetz ein LANPARTY UT CFX3200-DR. Aber an der Lage hat sich nichts geändert.
ich hab mittlerweile so ziemlich alles versucht. Andere Graka, anderer Arbeitsspeicher, andere CPU, stärkeres Netzteil. Ich weis echt nimmer weiter.
vll kann mir ja von euch jemand helfen.

Paar infos zum System:
Athlon 64 3700+
2GB PC4000 overclocking ram
570 Watt Netzteil
X-Alien Gehäuse
Zalman CNPS 7700-Alcu

Achja, laut dem POST code kommt er nur bis zum CPU Test, also ganz am anfang.
Er gibt auch keinen pieps von sich.


Wenn ich dann wieder das alte Mainboard und die alte Graka einbaue funktioniert alles Perfekt. (Asus A8V Deluxe und V9999GT)
« Letzte Änderung: 10. November 2006, 06:20:30 von Drag »

Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Re: Hilfe, neues Board und Graka aber kein Bild.
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 08:02:32 »
Also wies aussieht hatte das Netzteil einfach zu wenig Power, bin mir aber noch nich 100%ig sicher. ich werde bei gelegenheit mal versuchen das Problem exakt eingrenzen zu können. Ich schreib dann nochmal hier rein.
Ist vll später mal für jemanden hilfreich, damit er sich nich wie ich wochenlang ärgern muss ^^°