Autor Thema: Windowsprobleme...  (Gelesen 2062 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Windowsprobleme...
« am: 29. Oktober 2006, 16:59:44 »
Irgendwie habe ich gerade komische Probleme mit meinen PC. Er disconnectet mich immer wieder aus dem Internet, durch den Engeniric Host Fehler (oder so), dann geht im Internet garnix mehr und die Soundtreiber findet er auch nicht mehr. Dann kommt nachdem ich den PC starte ca. 2 mins der Willkommen-bildschirm von Windows und dann erst (m)ein Desktop. Dieser ist jedoch auch nicht der, normal habe, sondern er hat keine Symbole und das Standardwindowshintergrundbild. Weitere 2 Minunten folgen, dann kommt erst mein hintergrundbild mit allen Symbolen.

Ich habe Windows am Freitag erst neu installiert. Das triit sowhl im OC als auch beim non-OC auf.

Was kann das sein? Was bedeutet der fehler?

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Windowsprobleme...
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2006, 17:11:25 »
 :kratz: ich will dich nicht kirre machen, aber zur zeit klingt des für mich nach nem Hardwareprob. Wenn windows nen fehlerbericht senden will, lass es mal zu vielleicht hilfts.

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Windowsprobleme...
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2006, 18:55:11 »
dat hilft gar nichts.

Was sagt denn unser Dr. Google? Poste doch mal die exakte Fehlermeldung. Mit deinem "Engeniric Host Fehler" findet man nix.

-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Windowsprobleme...
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2006, 20:05:21 »
Naja, aber bis gestern ging alles ohne Probleme. Werde Windows morgen noch mal neu aufsetzen. Hoffe dann ist es weg. nervt nen bissl. :)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780