So nach dem ich mir das schon seit längerer Zeit überlegt habe begann ich heute mit meinem zweiten Case. Ist zwar was das schon viele hatten aber mir gefalllen MDF Cases ganz gut. Und vorallem lassen sie sich ja Flexibel gestalten. Also gings heute zum OBI, der freundliche Herr an in der Holzabteilung sagte mir sogleich das es MDF Platten nur auf zuschnitt gäbe weil die 2x3 Meter gross sind
. Naja also die 10km wieder zurück und die Masse holen. Das erfreuliche an der Sache ist das er mir gleich meine ganzen Teile zugeschnitten hat und das auf den Millimeter genau
. Als ich zuhause war merkte ich das es ein Brett zu wenig war. Er hatte mir nur 2 Bretter mit den massen 21x13,5cm geschnitten. Also muss ich morgen wohl nochmal fahren um mir diese Brett noch zu besorgen damit ich den HDD und Laufwerkskäfig fertig machen kann.
Aber nun mal paar bilder:
Das ist erstmal die Sammlung an Holzplatten die ich verbauen will.
Das war dann beim Bastel. Wie üblich halt weng kaotsich aber ich kann in meinem Zimmer basteln
. Aber auch nur unter Protest der Frau Mama.
So dass ist heute dabei rausgekommen. Morgen wenn ich das andere Teil gar hab mach ich weiter. Auch die grossen Platten mach ich erst später zusammen.