Autor Thema: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)  (Gelesen 3179 mal)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« am: 23. Oktober 2006, 19:33:18 »
Zitat
Am Dienstag, dem 24. Oktober 2006, erscheint die Version 2.0 des Firefox-Browsers, womit die Entwickler ihren selbst gesteckten Zeitplan einhalten. Da sich der Erscheinungstermin nach US-amerikanischer Zeit richtet, kann es aber Dienstagabend mitteleuropäischer Zeit werden, bis Firefox 2.0 zu haben ist.
Quelle: Golem
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 19:46:38 »
Cool, ich hoffe das der Firefox2.0 für Linux dann genauso schnell verfügbar ist.
Will ihn ausprobieren ohne meinen großen Rechner benutzten zu müssen....
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline Adi

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Hat einen kühlen Kopf
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 08:57:31 »
Der war scho gestern draußen. Auf der Webseite is er noch nich verlinkt, aber hier gibts ihn schon: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/win32/de/

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2006, 11:07:51 »
Cool, nja dann wird er aber noch heute verklinked
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2006, 14:33:21 »
Cool, ich hoffe das der Firefox2.0 für Linux dann genauso schnell verfügbar ist.
Will ihn ausprobieren ohne meinen großen Rechner benutzten zu müssen....

Kommt alles Zeitgleich, bzw. ist bereits verfügbar. Auch auf Deutsch.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2006, 16:08:04 »
 :hm: :hm: :hm: da hab ich doch schon vor dir ne News davon verfasst das des nun zum Download berreit steht


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2006, 20:17:24 »
ich find die sufu vom neuen total bescheiden weil man nicht mehr weitersuchen kann sondern immer nur ein begriff eingegeben werden kann und dann ist schluss :/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2006, 22:02:21 »
erstmal recht herzlichen dank für den link. wird vorerst auf dem server
(quasi versuchskaninchen) installiert.. mal sehen, wenn er taugt, wird
er auf allen systemen eingespielt. ff ftw :)

so, scheint ok.


/edit

was meinst du mit der sufu? ctrl-f oder was? also ich kann da nen
begriff eingeben, suchen, und dann weitertippen und den begriff er-
weitern. kein stress. dito bei der google suche oben rechts.. wtf?
was meinst du?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2006, 22:06:38 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2006, 07:00:57 »
komisch frühen konnte man die sufu von ctrl+f auch mit / vom num-block aufrufen o.O

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 605
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Firefox 2.0 - Full Version ab Dienstag(morgen)
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2006, 07:08:00 »
geht auch jetzt noch ...
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."