Läuft auch hier:
http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=891662#891662Hallo
Da ich mein System aufgerüstet habe, habe ich mal wieder Hardware übrig.
CPU:
A64 3000+, Venice, boxedHab ihn mit ner WaKü von Anfang an gekühlt, der boxed Kühler kam nie zum Einsatz.
Kommt natürlich in der Originalverpackung.
Eine Rechnung von Atelco vom 14.07.2005 ist dabei.
OC Versuche auf dem genannten Mainboard:
- maximale Spannung eingestellt im BIOS, unter Windows lasen ASUS Probe und CPU-Z 1,568 V aus
300 MHz FSB - Windows startet, aber bei Prime nach kurzer Zeit (< 5 Minuten) trat ein Fehler auf.
290 MHz FSB - Windows startet, Prime lief 2h stabil, die Temperatur dabei lag um die 42-43°C laut ASUS Probe. Test manuell gestoppt, 3DMark laufen lassen, Spiele angezockt, keine Probleme aufgetreten.
250 MHz FSB mit VCore auf Auto war das, womit ich die CPU in den letzten 6 Monaten laufen lies bis auf die oben genannten Tests, die ich vorige Tage durchgeführt hatte.
Mainboard:
ASUS A8N-SLI Premium
In der OVP mit Zubehör. Liste ist mir gerade zu lang, kann ich gerne nachliefern, aber gerade keine Zeit zu.
Laut Package Content ist alles da bis auf:
- Instant Music Sticker (Aufkleber um ihn auf die Tastatur zu kleben) EDIT: Ist jetzt doch dabei, hab ihn gefunden!
- 2 SATA Kabel fehlen (nur 6 Stück statt 8 )
- SATA Powerkabel hab ich keine genaue Angabe gefunden, aber 2 Dual Sata und 2 Singel Sata Poweradapter Kabel sind dabei
Eine Rechnung von Atelco vom 14.07.2005 ist dabei.
OC Versuche: siehe oben
Fragen bitte hier stellen.
Da ich einen Preis angeben muss, sag ich mal:
Das Pack als Paket per DHL:
150 Euro inkl. Versand
EDIT:
Neuer Preis:
130€ inkl. Versand per DHL Paket
(bzw. 123€ exkl. Versand)
EDIT2:
mein letztes Preisupdate:
Sofortkauf 125€ inkl. versichertem Paketversand durch DHL!
Ich verkaufe alle hier genannten Waren als Privatverkäufer, alle genannten Waren sind gebraucht.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.