jo, ice t 4 life will basteln, und ich bin dabei, (mechanich schon so gut wie fertig, fehlt noch nen neues thermometer und halt die wakü komponenten, letzteres versuche ich mir aber sponsorn zu lassen, pumpe radi schlauch anschlüsse) wobei ice t selber noch etwas dran entwickelt, und wo möglich noch einige sachen mit rein nimmt, die ich nicht mit reinnehme. am ende wird seiner sicherlich mehr features haben, aber ich brauche halt nur den dT wert und den durchfluss. das reicht vollends aus. prinzipiell isses egal wie stark der druck abfall is, ändern kann man da eh nix, und eil in erster linie im realen betrieb der dT ewrt und der durchfluss wichtig ist, werde ich mich vorerst nur darauf beschränken.
ich werde crisbe mal anhauen wie weit er mit der temperatur einheit meiner wps ist.
auf jedenfall ist das hammergeil wie die leute drauf sind. viele leute helfen mir bei diversen kleinigkeiten höhren zu und überlegen für mich mit, ohne die communities (ca 23 an der zahl) wäre das gesammte wakü projekt nicht da wo es jetzt ist. gerade die diversen leute die im machinenbau aktiv sind und damit zu tuhn haben, oder irgendwelche leute die sich mit elektronik auskennen. echt hammer. auch otti dem kühlertester hab ich einiges zu verdanken, er hat immer fleißig meine kühler getestet und mit mir die kühler analysiert. ...
musste ich einfach ma los werden