Autor Thema: unkontrollierter basteldrang (Achtung extreme Datenmengen)  (Gelesen 145449 mal)

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
Re: unkontrollierter basteldrang
« Antwort #220 am: 04. Juli 2008, 16:28:04 »
wie angekündigt die pix von den kühlern des asus maximus in Delrin ausführung.
des weiteren läuft auch die dritte maschine zuverlässig. Habe mit ihr diese woche wieder rund 3Kg aluspähne produziert

Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-P67A-UD7-B3, Hd 6990 und 590GTX. Bei Interesse Pm @ me.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #221 am: 04. Juli 2008, 16:49:43 »
Da geht einem das Messer in der Hose auf :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #222 am: 05. Juli 2008, 01:40:34 »
doch, ja .. wird immer besser :thumbup:     *schleck*
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #223 am: 06. Juli 2008, 14:42:33 »
hi leute, ich habe auch mal wieder den produktkatalog geupdatet. mittlerweile sieht der schoon gaz gut aus, auch wenn die bilder bisher leider sehr schlecht geworden sind.

Liquid Extasy - Produktkatalog
Verschenke Wasserkühler für GIGABYTE GA-P67A-UD7-B3, Hd 6990 und 590GTX. Bei Interesse Pm @ me.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #224 am: 06. Juli 2008, 22:12:15 »
Hm... Die PDF ist doof, die Ruckelt beim Scrollen immer...haste das Ding nur aus Bildern zusammen'geschustert' oder kann man da noch optimieren? Weil 'mal eben schnell was suchen' fällt so flach...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #225 am: 06. Juli 2008, 23:54:13 »
eine verlinkung innerhalb des pdf wäre auch geil ;) dann wären die (gefühlten) drei seiten inhaltsverzeichnis leichter und sinnvoller zu "ertragen"
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #226 am: 07. Juli 2008, 12:01:15 »
äh was? ich hab davon kein plan. schreibt das mal so das das nen officevollhonk auch versteht^^

Offline The_hurricane

• hat ne Eismaschine
  • Der Schweizer
« Antwort #227 am: 07. Juli 2008, 14:01:58 »
Du kannst das Inhaltsverzeichnis so einstellen, dass wenn du auf einen Eintrag (Namen des Kühlers etc) klickst, es sofort auf die gewünschte Seite springt.
So muss mann nicht lang scrollen und kann das Inhaltsverzeichnis sinvoll nutzen

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #228 am: 07. Juli 2008, 14:33:30 »
so mein ich das, nur gemacht hab ichs auch noch net ;)

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #229 am: 07. Juli 2008, 19:36:09 »
jo, das wär geil, weiß jmd wie man sowas macht?
vielleicht per hyperlink im file?

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #230 am: 07. Juli 2008, 19:53:16 »
hm, müsste ich jetzt auch probieren..  mach halt mal nen kleines testdok mit hyperlinks

Offline The_hurricane

• hat ne Eismaschine
  • Der Schweizer
« Antwort #231 am: 08. Juli 2008, 11:53:13 »
Kannst du im Word mit Hyperlinks machen und dann ins pdf umwandeln.
Oder wie hasst du deinen Katalog erstellt?

Word 2007 kann es ganz bestimmt

Offline doadro

• Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • seh`ich nicht gut aus ...
« Antwort #232 am: 08. Juli 2008, 12:55:46 »
schick mir doch mal das Dokument, ich schau mal was ich da machen kann. Ich will aber nicht das pdf, sondern das Original-Dokument
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #233 am: 31. Juli 2008, 15:52:51 »
hi, heute mal ein etwas anderes update,
die bf20 wurde nochmals ein klein wenig verändert. betw. die motoraufhängung wird aus einen stück gefertigt, sowie die spindeln werden neu gelagert, das verschafft der maschine noch einmal ein wenig mehr speed sodass es sich auch lohnt später dort eine elte positionieren zukönnen.

desweiteren werde ich demnächst einen cooler für die 8800gtx vorstellen. den deckel dazu kann man heute schon besichtigen.
weitere bilder sind ein paar deckel, für ein internes projekt, bzw für die am2 halterung. die spawa cooler für das crossair wurden nochmal auf durchfluss und stabilität geupdated.

für technik interessierte hab ich auch mal pix von einen roboter angehängt. dieser roboter wurde im zusammenhang mit der uni magdeburg, fh köthen und meiner wenigkeit gefertigt.
weitere bilder und auch infos gibts hier
http://www.uni-magdeburg.de/ieat/robotslab/anton.php
immo bin ich mit dem folgeprojekt auch noch involviert, dieser roboter hat allerdings weniger beiner, was allerdings nicht edeutet das er weniger komplex ist, demnach geht es nicht ganz so schnell mit den coolern vorran so wie ich es gerne hätte, desweiteren musste ich einige maschinenausfälle hinnehmen.
aber bilder sagen mehr als tausend worte...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #234 am: 01. August 2008, 00:15:23 »
was kann der IRobot?

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #235 am: 01. August 2008, 01:08:12 »
laufen und gucken

Offline Bombenkrater

• hat ne DualRadiWakü
  • Nur die Harten komm in Garten
« Antwort #236 am: 01. August 2008, 01:14:55 »
netmal kaffee machen? :)

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #237 am: 01. August 2008, 03:04:50 »
nee, wäsche waschen kann der auch noch nich, aber man arbeiten an haushaltsroboter ;-)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #238 am: 01. August 2008, 10:23:55 »
sieht aber echt cool aus, monsterelmechameise :P

Offline al_bundy

• hat ne Eismaschine
    • www.liquidextasy.de
« Antwort #239 am: 04. August 2008, 22:01:17 »
Nach einigen Testreihen wurde nun endlich das Masterpiece gefertigt. er soll nexxxos cuplex und supreme das leben etwas schwerer machen. schauen wir mal ob er hält was er verspricht.

Masterpiece:

der Masterpiece wird später als narrow line performa auf den massenmarkt abgestimmt werden. folgend ein render pic wie er aussehen könnte. Ausführung für C2D

hier ein renderpic von narrow line speed

ps: ich hoffe ja das ich diese woche noch die 880er tx, 9800er gtx und 280gtx cooler fertigstellen kann. man darf gespannt sein...