Autor Thema: Schön, daß es jetzt läuft...  (Gelesen 10331 mal)

Offline doelf

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 2
Schön, daß es jetzt läuft...
« am: 11. August 2006, 08:20:49 »
Dann will ich auch mal "Hallo" sagen ;-)

Was mir beim ersten Besuch aufgefallen ist:
- 8 Zeichen für das Passwort sind zu viel, das merkt sich keiner
- eine visuelle Bestätigung bei der Anmeldung und eine Mail mit Aktivierungslink wären sinnvoll, da sonst die Spammer kommen. Für den Anfang, um erst mal Benutzer zu bekommen, ist die simple Anmeldung okay, aber wenn Google euch findet, solltet ihr es den Spammern erschweren
- Das Bedienmenu von SMF ist elegant aber ungewohnt, da es nicht ins Auge sticht und nur auf Text setzt. Den Button "Neues Thema" habe ich wirklich suchen müssen.

Ansonsten: Eine schöne, flotte Forensoftware, sieht auch ganz nett aus. Ich freue mich schon auf eure Portalseite. Denk an eine Anmeldung bei Google, um die Finanzierung zu sichern und sagt bescheid, wenn Partnerseiten aufgenommen werden.

Gruß

Michael
www.Au-Ja.de

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Schön, daß es jetzt läuft...
« Antwort #1 am: 11. August 2006, 08:58:09 »
Hallo Michael,

Danke erstmal für Dein Feedback!

Das Passwort hatten wir erst auf 8 Buchstaben hochgesetzt... Wir nehmen uns Deiner Kritik an und werden das nochmal überdenken.

Du hast recht, eine Art Bestätigung fehlt - wir werden das baldmöglichst in Angriff nehmen, ebenso die englischen Board-Regeln.  :smile:

Ja, die Bedienung ist ungewöhnlich, vor allem ändert sich diese mit jdem neu gewähltem Skin. Die Erfahrung zeigt, dass es aber zu bewältigen ist.
 :santa_smiley:

Die Portalseite wird noch etwas dauern - aber sehr umfangreich und vollgespickt mit (sinnvollen)Features werden. Kommt Zeit, kommt Portal.

Was Google und Partnerseiten angeht.... der Punkt ist bei uns notiert - danke nochmal für Deinen Hinweis.

Beste Grüße,
Steffen

Offline doelf

  • sucht die Erfrischung
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Schön, daß es jetzt läuft...
« Antwort #2 am: 23. November 2006, 21:50:10 »
Moin!
Melde Verzug:
Eiskaltmacher.de als Partnerseite eingebunden :prost:
www.Au-Ja.de

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Schön, daß es jetzt läuft...
« Antwort #3 am: 23. November 2006, 22:45:29 »
Moin!
Melde Verzug:
Eiskaltmacher.de als Partnerseite eingebunden :prost:
www.Au-Ja.de

grüß dich!

schön zu hören... :))

ich bin doch ein hoschie... wollt mich mal bei dir melden, zwecks ausfragung div. steuerlicher richtigkeiten.  :engel:

bis die tage,
grüße,
steffen
:D

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Schön, daß es jetzt läuft...
« Antwort #4 am: 24. November 2006, 05:58:24 »
Hi Michael und herzlich Willkommen bei EKM !!!
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

The Grinch

  • Gast
Re: Schön, daß es jetzt läuft...
« Antwort #5 am: 24. November 2006, 09:38:51 »
Moin!
Melde Verzug:
Eiskaltmacher.de als Partnerseite eingebunden :prost:
www.Au-Ja.de
AHH, der Häuptling hat sich zu Wort gemeldent :crazy:
Na Cheffe, alles im Lot auf dem Boot :D
Bass uff das Du in Bärlin nicht versackst und brav wieder retoure kommst (möglichst OHNE RMA-Aufkleber  :wow: )