Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Die Frage musst du dir selber stellen. Das Problem ist, dass das Lightscribe sehr langsam ist und soweit ich informiert bin, kann das Brennen des Lightscribe (also der Beschriftung des Rohlings) ohne Probleme länger dauern als Brennen der eigentlichen Daten. Also das kann auch mal ne Stunde sein, hängt natürlich von der Komplexität der Beschriftung ab.Ich denke einfache Beschriftung mit Text sollte zügig gehen, aber das Brennen eines kompletten DVD Covers wäre wohl weniger empfehlenswert.
wenn es ansonsten kein nachteil ist, warum nicht...wobei die funktion an sich nicht wirklich praxisgerecht ist, die rohlinge sind teurer das beschreiben dauert ewig und sooooo hübsch ist das dann auch nicht (meine meinung)... ich bleib bei normalen rohlingen (btw doppelseitige RAMs sehen cool aus) und beschränke das beschriften auf nen cd-marker
bei Laufwerken kommt nur eine Marke für mich in Frage..LG LG LG LGLG ruuuulez, einfach nur der hammer diese laufwerke, nich zu teuer, super kompatibilität mit fast allen Rohlingen, sau schnell,bei kommt nichts anderes mehr rein...mfgali