Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 70726 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
So, unser neues Bett ist fertig...   sind nur komplett in schockartige zustände gefallen, als wir das Holz bezahlt haben..  war über doppelt so teuer wie geplant :(  aber jetzt steht das und ist Goil..

Danke an Effe für die umfangreiche Unterstützung bei der Planung :prost:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
wir wollen Bilder sehen Fanto!

Vorstreichfarbe für meine Rearlautsprecher



Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
nachdem ich bemerkt habe, dass der fussel auf meinem display liegt, sind die gehäuse sauber lackiert, nicht schlecht, werden die weiß, oder welche farbe kommt da drauf?

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
:D das ist nur Grundierung, morgen/heute Abend kommt die Erste Schicht Matt Schwarzer Lack rauf.. und die Furnierte Front wird geölt..

Fussel sind aber trotzdem drauf, sieht man nur nicht.. hab die Farbe mit einer Schaumstoffrolle aufgetragen..auch beim Lackieren mit der Pistole, würde ich Partikel im Lack einschließen, weil ich keine Lackierkabine hab (Wäre wahrscheinlich sogar noch mehr, weil ich draußen lackieren muesste).

Ps: Lautsürecher muessen Schwarz, sein da gibts kein wenn und aber ;)
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Olala - wie stark ist denn das Holz? Sieht aus wie 30mm?

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Ipods sucken, sind teuer, haben wenig speicher und gehen normal nach einem jahr kaputt -> keine garantie mehr.
Creative rulez  :))

Veni, Vehi, Vici!

Offline EXODOS

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 296
@Fragchicken: 19mm MDF, was die Standard Dicke im Boxen Selbstbau ist.
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Ipods sucken, sind teuer, haben wenig speicher und gehen normal nach einem jahr kaputt -> keine garantie mehr.
Creative rulez  :))

meiner läuft seit fast 2 jahren

hat 30 gb

und sieht toll aus  :P

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Exo: Ist das die Vorstreichfarbe von Bahr? Davon hab ich auch noch nen Pott aber ich bin noch ned so weit dass sich das Öffnen lohnen würde :D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Creative rulez  :))

super geile aussage! dann besorge mir mal für mein alpine 9855R nen adapter, mit dem ich die volle kontrolle am radio über den mp3-player habe und der player ins handschuhfach versenkt werden kann!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Da hat der Luke Recht, für die Scheiß-Ipods gibts fast alles an Zubehör - frage mich wann die erste mobile Kaffeemaschine für das Ding kommt. Aber mir soll das egal sein wenn sich die Leute mit iTunes rumärgern. ^^ Creative Rulz!
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 21:17:10 von Fragchicken »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
ich hab mal bei nem freund das creative prog gesehen  :crazy:

omfg kann ich nur sagen

das ist so unpraktisch.

ich hatte noch nie probs mit itunes! wieso auch?

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Probier mal den Ipod schnell bei nem Freund an pc anzuschließen, ohne itunes... ich kenn das nur so das man das da unbedingt braucht damit man überhaupt was draufschieben kann.

Die Software vom creative hab ich noch nie genutzt - anstecken,neue wechseldatenträger,mucke drauf, rausziehen, ferddich. ^^


edit:
Zitat
geht auch mit fast jedem anderen mp3 player..

Sag bloß - nur versuch das mal beim Ipod.  :popo:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 21:31:07 von Fragchicken »

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
anstecken,neue wechseldatenträger,mucke drauf, rausziehen, ferddich. ^^

geht auch mit fast jedem anderen mp3 player..

aber ich mag ipod auch nich so..  ;)  eben weil es nicht zu gehen scheint..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
der ipod ist teuer, und meistens (wie bei apple dingen meistens) nicht das beste gerät auf dem markt.
dazu gibts dann noch zu wenig zubehör, und garantie ist schon mal zu vergessen, außer man wohnt
in den us of a und irgend ein anwalt reicht eine sammelklage ein

aber: es ist hip, mit den kopfhörern rumzulaufen, und wenns nur ein shuffle mistding ist, aber:

es gibt halt wirklich alles erdenkliche als zubehör: komplette sound systeme, autoradio docks
außerdem ist der wieder verkaufswert meist besser als bei nicht so bekannten playern

das mit dem itunes werd ich nochmal verfolgen, denn: ich hab nen sony md player, der sony software nur zu be- und entfüllen ist-->
zum  :uarg: ich sehe es nicht ein, wegen ein paar musikfirmen auf meine freiheit zu verzichten
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 18:06:18 von aSSaD »
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
öh assad, was hast du geraucht?

Du machst hier völlig unterschiedliche Aussagen:
dazu gibts dann noch zu wenig zubehör,[...], aber:

es gibt halt wirklich alles erdenkliche als zubehör: komplette sound systeme, autoradio docks
außerdem ist der wieder verkaufswert meist besser als bei nicht so bekannten playern
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
ich denke er meinte  ein wenig zubehör
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Das kann man drehen und wenden wie man will. Der Satz ist dennoch konfus.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Wieso konfus? Er meinte das im Lieferumfang zu wenig dabei ist sodass es den (teuren) Kaufpreis gerecht wird. :P

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Mann alter... zubehör ist zubehör. Wenn er Dreingaben oder son Zeuch meint soll ers schreiben. Aber Zubehör ist IMHO ein Extra... mann mann mann ey...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...