Autor Thema: Eure Führerscheingeschichte  (Gelesen 23141 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #40 am: 26. November 2006, 10:31:36 »
Meine Mutter hat noch nen Bj95 Polo 6N, der fährt sich gut! ^^

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #41 am: 26. November 2006, 10:51:21 »
ich tendiere auch zu VW muss ich gestehen, aber die kleinen Italiener sind einfach besser in puncto Versicherung und Steuern, naja und ich verbrauch zuminest etwas.

Ich tendiere zu nem Golf 2 mit servo und 75 ps, die sind goil...
sollen doch relativ stabil sein, zumindest besser als andere, und das ist mir wichtig unsere Italiener haben oft genung am strassenrand stehen lassen, darauf habe ich echt keinen Bock mehr!!
nur in puncot versicherung und steuern muss ich da halt noch bei dem golf 2 gucken,..kat is natürlich Pflicht
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline iRa

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #42 am: 26. November 2006, 10:59:12 »
Meine kleine FS-Geschichte:
bin 1x durch Auto-Theorie gefallen, Motorrad aber gleich bestanden... jedoch stellte sich nach der Theorieprüfung heraus, dass ich falsche Bögen hatte :/ beim 2. mal hat es dann geklappt.
Praxis war super... nichts zu bmängeln. Bei der Motorrad-Praxis wär mir fast ne Oma auf der Autobahn reingefahren. Sie hat mich "wohl" vor dem FS-Auto übersehen... :ugly:

Bin nun 21 Jahre jung, noch nie einen Unfall gehabt etc. Zwar immer 10-20 zu schnell, wie bestimmt jeder hier. -> 8x geblitzt worden, davon 2x strafe ( Auto ) von 10 - 20€. Jedoch von den 8x bin ich 3x mitm mopped geblitzt worden :whistle: -> Natürlich von vorne... :clown:
Eigene Autos: 1.) Polo2 Coupe ( keinen Schweinetransporter! :grin: ) und nun fahr ich Lupo 1L ( schön Sparsam, aber bissl klein ) manchmal auch 5er GTI oder Cabrio vom Papi :))

Was mir noch einfällt: Beim Bund hab ich noch nen LKW Lappen gemacht, da hat es mit der Theorie sofort geklappt... war ja noch nicht allzulang her :P und Praxis war auch supi. :thumbup:



MfG iRa


Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #43 am: 29. November 2006, 15:15:29 »
Habe noch 10 Tage, dann ist mein erstes Jahr Probezeit um! ^^ *freu* Bisher unfall- und Bilderfrei. Hoffe das bleibt auch so.
edit: bisher habe ich vielleicht gute 2500km mitm Auto verfahren und knapp 3500km mitm Roller in ~6 Monaten!  :lolpeng:
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 15:16:21 von Fragchicken »

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #44 am: 29. November 2006, 16:43:46 »
Respekt nicht schlecht...

ich hab ne woche drauf :D dürften so 500 km mitm auto sein
:D

roller hab ich net  :clown: könnte aber nicht schaden für den Sommer  :)) wenn ich einen günstig finde ...  :hm:
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #45 am: 29. November 2006, 16:47:32 »
irgendwas um 300t km... in 10 jahren. :D unfallfrei  :drink:

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #46 am: 29. November 2006, 20:16:10 »
11 jahre,
ungefähr 50k km
keine fotos
ein überschlag mit rückenendlage :whistle:

Offline Firestorm

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #47 am: 30. November 2006, 09:47:05 »
Achja, meine Führerscheinprüfung war auch geil.
Terroristisch ging alles glatt.
Praktisch war ich an dem Tag der erste und durfte den Wagen von mir zu Hause schonmal bis zur Fahrschule fahren. Ich mußte 30 Min. mit meinen Leidensgenossen im Auto warten bis der Prüfer seinen Hintern im Auto geparkt hat. Wegen der dummen Wartezeit war ich hypernervös. Bin dann schön Vorschriftsmäßig durch die Stadt gekurvt während mein Fahrlehrer den Prüfer zugelabert hat. Das gab mir zum Glück meine "Ruhe" zurück.
Nach 20 Min meinte der Prüfer fahren sie mal hier rechts rein.Weil ich aber schön am träumen war verstand ich aber "Fahren sie mal rechts ran" und dachte, schei$$3 durchgefallen. Habs dann noch gepeilt das ich rechts auf den Parkplatz fahren sollte, was ich dann auch noch gemacht habe. Beim Rückwärts einparken hab ich dann den Fehler gemacht das ich nen rechten Winkel fahren wollte :D Mit einmal korrigieren gings dann aber. Der Prüfer sagte mir dan das wir nen Fahrerwechsel machen, ich machte den Motor aus, blieb aber sitzen bis mein Fahrlehrer mich anstubste und mich auch meiner "starre" holte :D

Jetzt habe ich meine Fläppe 9 Jahre mit knapp 150K km und unfallfrei :)

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #48 am: 30. November 2006, 14:05:24 »
1. mal Theorie durchgefallen, dazu folgende Geschichte:
Eines schönen Tages rief mich die Dame von der Fahrschule an:
'Hallo, willst du nicht die theoretische Prüfung mal machen? Wir haben übermorgen noch was frei."
Hab ich mal spontan zugesagt. Wichtig hierbei: in der Fahrschule hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 1 Bogen ausgefüllt zum üben. War zwar immer bei der Theorie gewesen und hatte da meine Stunden abgelesitet, aber Bögen hab ich mir nur mal so gekauft und da mal bischen was gemacht und die 6 Wochen liegen lassen bis der Anruf kam. An dem Nachmittag des Anrufes gelernt, am nächsten Nachmittag gelernt und dann am nächsten Tag morgens früh die Prüfung.
Bin mit 2-3 Punkten zuviel durchgefallen, auf der letzten Seite 2 Anhängerfragen, ohoh, beide falsch beantwortet und eine Frage vorher irgendwo 1 Häckchen zuwenig. Tja dumm gelaufen, aber was stimm ich da auch zu 2 Tage vorher? ;)
Naja, kurz danach die Prüfung direkt beim TÜV wiederholt und 0 Fehler.

Praktische Prüfung: 1. mal, durchgefallen (hust).
2 spuriges Linksabbiegen in der Stadt mitten im Berufsverkehr:
3 Spuren davon 1 links, 1links+geradeaus, 1 rechts.
LKWs ganz rechts: Schilder keine zu sehen
Fahrbahnmarkierung: dank den ganzen Autos weiter vorne nicht zu sehen, weiter hinten, meinte ich eindeutig gesehen zu haben: mittlere Spur ist nur geradeaus, dürfte dort auch nur 1 Pfeil geradeaus zeigen. Ich war eh schon in der ganz linken Spur und sollte: "links und die nächste rechts".
Ich bog also ab und wechselte dabei in die rechte Spur ohne Schulterblick da ich ja dachte: hier gibt es nur 1 Spur für's linksabbiegen.
Tja schade, Prüfer sagte sofort: Spurwechsel ohne gucken, Sie sind durchgefallen!
Auf den Schock bin ich dann nichtmal mehr nächste rechts gefahren, sondern geradeaus und übernächste rechts. Damit war der Prüfer auch völlig verwirrt, denn er wusste nicht mehr wo wir sind, Fahrlehrer sollte dann sagen wo ich entlang fahren soll und durfte so den ganzen Weg zur Fahrschule zurückfahren...

Beim 2. mal lief es dann ohne Probleme, wobei mir der Prüfer tierisch auf den Keks ging. Fahrlehrer versuchte sich zu unterhalten mit dem:
FL: "Schön, dass es aufgehört zu regnen. Das hat ja heute Nacht geschüttet."
P: "Stimmt."
kurzes Schweigen...
FL:"War hier an der Ecke nicht die Fahrschule xy?"
P: "Ja"
FL:"Ist ja gar nicht mehr da, wusste gar nicht das sie geschlossen haben."
P:"Passiert halt."

Der größte Teil der Fahrt war dann Schweigen x_x

Ich habe dann mit dem Prüfer diskutiert, als er mir vorwarf über eine Kreuzung links abgebogen zu sein, obwohl der Bus vor mir ja die Sicht versperrt haben müsse.  Meine Antwort darauf in nem ungewollt unfreundlichen, genervten Ton:
"Ich hab da alles sehen können, war weit genug vorne und ich sitz ja auch vorne links und nicht hinten rechts."

In nem 2 spurigen Kreisverkehr (durch den auch mittig ne Straßenbahn hindurch fährt, böse Stelle ^^) bin ich dann noch in die innere Spur gefahren, weil mir das auf der äußeren zu sehr staute. Mein Fahrlehrer sagte damals bei einer Fahrt noch: "Wenn wir hier in der Prüfung sind bleib ja in der äußeren Spur, bei dem Verkehr hier kommst sonst nicht mehr raus und riskierst nen Fehler, wenn du dich so unter Druck setzt."
Hm, tja, nun war ich da, fuhr durch den halben Kreis und musste nur ganz kurz warten bis ich ne Lücke fand. Fahrlehrer schluckte hörbar als ich in den inneren Kreis fuhr.
Prüfer schien davon beeindruckt zu sein. Kann ich verstehen, selbst heute fahr ich höchstens in 1 von ~40 Fällen in den inneren Kreis weil bei einer Ausfahrt aus dem Kreis nichts mehr geht ;)

Hab den Führerschein jetzt seit über 5 Jahren, keine Unfälle - nur das eigene Auto an besonders harten Gegenständen beschädigt: 3 tägige LAN, Auto steht 2 Tage am Arsch der Welt, muss es zum Einladen erstmal holen gehen. Komm nach ~8 Minuten am Auto an, steig ein, Rückwärtsgang, *krach*,kleiner Metallpoller vs Plastikumhüllung der Stoßstange 1:0.
Kleines Stück rausgebrochen und Risse im Plastik drumrum. x_x
Und ganz am Anfang, 2. Tag: die Einfahrt zum Garagenhof mit paar cm Platz links und rechts war einmal zu eng auf der rechten Seite, ich kam zu schief rein und hinten rechts hing ich im Stahltor.
War die einzigen Dinge, die mir passiert sind, seit dem nie wieder was, also ca. seit ~4 Jahren und 10 Monaten nichtmal nen Kratzer sebst verursacht und den ein oder anderen Unfall vermieden an dem ich nicht Schuld gewesen wäre, weil der ein oder andere nichts von Vorfahrt der andeen hält und dann einfach rauszieht. Hier bin ich sehr froh, dass der Bremsweg bei einer Vollbremsung kürzer ist als das, was man als Formel in der Fahrschule beigebracht bekommt ;)

EDIT:
Ahja, noch nie geblitzt worden und 2 Knöllchen wegen Falschparken
« Letzte Änderung: 30. November 2006, 14:07:02 von BlueWulv »

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #49 am: 30. November 2006, 15:52:04 »
~2 1/4 Jahre, ein Totalschaden, 2x gelasert, 6 Punkte, ein Aufbauseminiar, ~225€ Geldbuße, gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine.... ach halt, das war was anderes. :D

Btw, Ali, kauf dir deinen 1,6er Golf 2, die Vergaser sind eine Krankheit.
« Letzte Änderung: 30. November 2006, 15:57:02 von Marlboro Man »

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #50 am: 30. November 2006, 16:43:31 »
hmm das glaube ich dir, ich bin einfach begeistert von diesem Auto!!!

ich meine ich bin in der Fahrschule ne C Klasse (als diesel) 220 CDI egafhren und der fuhr nicht annähernd so wie der golf 2 vom kollegen (madison ausführung)...ich war an dem tag begeistert und bin erstmal 3 stunden damit rumgefahren,

mein KOllege hat den wag so gekauft, naja die Kupplung hat sich schon starkt abgnutzt so wie es scheint, der Schleifpunkt ist relativ oben, aber der zeiht damit noch Bunouts durch...kuam zu glauben und zieht an der Ampel die 100 PS + stärkeren Autos ab, ich habe es einfach nicht gegelaubt.

Marlboro Man, wie sind denn die 1,3i ?? ich meine für mich wäre der doch etwas teuer, obwohl mein Papa 35% hat und ich es über den laufen lassen würde,

aber das blöde ist da das Auto relativ lat ist, will ich keinen schrott kaufen, das wichtigste für mich:

Getriebe und Motor sollen in hutem (bzw. recht gutem) Zustand sein..den Rest kann mann machen, kenne gut KFZ Mechaniker..


mfg ali
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #51 am: 30. November 2006, 19:57:03 »
Wenns unbedingt ein 1.3er sein muss dann der NZ(Digijetronic), kann man billig auf den 75PS starken 3F-Motor ausbauen und ist ansonsten fast nicht totzukriegen.

Ansonsten würd ICH mir keinen unter 1.8 90 PS mehr kaufen, egal ob nun GX oder RP Motor.

Zum Thema Schrott kaufen... Such dir nen fähigen KFZ´ler der Ahnung hat vom Golf 2, der soll sich mit dir die Dinger anschauen die in Frage kommen.


Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #52 am: 30. November 2006, 22:30:00 »
90 ps wären ja mal echt dick, aber wie gesagt muss für steuer und versicherung aufkommen, könnte mir nen 1.8er nicht leiste..

echt mann kann den 1.3 ausbauen FETT :D

gut wenn ich einen bekommen sollte, dann melde ich mal bei dir,

aber mein papa will nen Italiener holen, weil die so günstig im Unterhalt sind, nen Punto oder so..naja mal gucken...

ps:

wasn der UNterschied zwischen GX oder KE-Jet ???
mfg
ali
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #53 am: 01. Dezember 2006, 12:12:41 »
Was bringt dir die Ersparnis am Unterhalt wenn an der Italogurke alle Nase lang was hin is?  :D

Der 1.3l 55 PS (MKB NZ) im G2 ist im Grunde bis auf Nocke, Ansaugbrücke, DK und MSTG das gleiche wie der 3F ausm Polo GT.

Zur letzten Frage: Im G2 mit GX Motor werkelt eine KE-Jetronic Einspritzung, is aber im Golf "relativ" selten zu finden.

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #54 am: 01. Dezember 2006, 17:40:04 »
stimmt auch wieder, das mit den Italienern... aber was soll man machen Geld fürs eigene Auto hab ich nicht :( kauft mir mein Papa

aber naja unser Cinque is ok ht uns nur einmal liegen lassen und das wegen nem defekten Steuergerät ansonsten war es schon ganz zuverlässig, aber immer gehen paar Kleinigkeiten kaputt.

naja ich werde schon nen Thread aufmachen wenn ich mein "Anfänger Auto" haben sollte um rauszufinden was ich damit noch alles machen kann   :evilsmoke:
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #55 am: 01. Dezember 2006, 18:19:49 »
Was eigene Karre und dann noch bezahlen lassen? Also ich habe mir alles selbst gekauft ...

Naja  to topic:

Rollertheorie: mit 2 Fehlerpunkten bestanden (klaro kratzt man die Tüv-Plakette ab, wenn man seine Karre verkauft *hust*)
Praxis: Bestanden auf anhieb. Prüfer so blabla: Sie fahren aber immer links....ich: innerhalb geschlossener Ortschaften gilt freie fahrstreifenwahl von daher...
Ok, kritisch war der Punkt, wo die ampel 100m vorm tüv auf einmal auf rot ging und ich so stark gebremst habe, dass das vorderrad blockierte... fast, aber auch nur fast, hätte es mcih hingehauen.

Auto theorie: mit zero points abgegeben (herrlich die weiber die immer schneller sind als man selbst ist und dann flennend rausrennen) und praxis war auch an sich ned so der burner....nur der blinkereinsatz war zu monieren (nach dem motto ich könnte sie durchfallen lassen aber in meiner grenzenlose liebe...)

Unfälle? joa einmal mitm roller und bruder als sozius im regen abgemault (vorderrad+zu schnell+abfahrt übersehen= schön bäuchlings über ne kreuzung schliddern...) war ganz lustig... bruder und ich stehen auf...alles ok? karre aufgehoben weitergefahren...

Autounfälle? ja einen. Im schnee (verdammt viel in verdammt kurzer zeit) zum lernen fürs abi fahren wollen, ne lange kurve zu flott genommen und dann brach das heck aus...naja gebremst und dann mittels 'u turn' in nen graben geschliddert um nicht zu sagen gedriftet ;) und schön die karre auf die seite gelegt (ok schnee war ne menge da von daher wars ned schlimm) jedenfalls fällt mir allerlei müll meiner ma (es war ihre karre) entgegen, rausgeklettert und die karre wieder hingeschubst... der erstbeste autofahrer hielt an und fragte ob ich was gesoffen hätte ;)

naja blitzereien: ja viele aber aufm roller interessiert mich eh ned und bei uns aufm dorf ist nacht um 12 eh nichts los und man will ja von diesen 'sie fahren...' schilderchen sein v-max angezeigt bekommen... die geilste aktion war aber morgens auf weg zur schue immer schön gas machen machts auf einmal *blitz* naja was solls ist ja von vorne... mittachs nach hause und am nachmittag wieder hin inne schule, geguckt ob blitzer noch da (ja war er) neben auto fahren und dann auf einmal vollstoff geben, ergebnis? *blitz* was solls, wieder von vorne...

und am abiprüfungstach mit 75 durch die stadt gekachelt *blitz* ergab nach abzug von tolerant 15flocken... mit auto bin ich vorsichtiger...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #56 am: 01. Dezember 2006, 22:12:51 »
ne eigene Karre und selber bezahlen darum gehts, hasts wohl überlesen... deswegen ja die Diskussion um nen zuverlässigen Golf oder nen im Unterhalt günstigeren Italiener
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2006, 09:23:12 »
ne eigene Karre und selber bezahlen darum gehts, hasts wohl überlesen... deswegen ja die Diskussion um nen zuverlässigen Golf oder nen im Unterhalt günstigeren Italiener

[...] aber was soll man machen Geld fürs eigene Auto hab ich nicht :( kauft mir mein Papa[...]

Mir ists egal ob günstig oder ned. Ich finde ees persönlich immer...nunja wie soll ich sagen...uncool sich sowas von seinen Eltern finanzieren zu lassen. Ich bin aber vermutlich allein auf weiter Flur mit der Meinung und liegt daran, dass meine Eltern mir sowas immer vorwerfen, zumal dem so nicht ist. Wenn du die Kohle für die Karre nciht hast, dann musst du sparen oder anderweitig an Kohle rankommen ;)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 09:24:23 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #58 am: 02. Dezember 2006, 10:05:56 »
Naja ich bin irgendwie immer wieder von mir erschrocken wenn ich mit dem (meiner meinung nach) schwachbrüstigen 90ps Civic von mutti unterwegs bin wie schnell man doch in einer 30er zone fahren kann :/...

Offline ali86

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Eure Führerscheingeschichte
« Antwort #59 am: 02. Dezember 2006, 12:39:23 »
naja sparen hast recht nur mache ich meinen zivi, der gehalt ist in Ordnung aber fürn auto mit versicherung und allem drum und dran etas zu wenig wie ich finde und auserdem fange ich hoffentlich nächstes jahr mein Studium an, wo es noch weniger möglich sein wird zu arbeitn oder ein Auto zu finanzieren...ich werd zu wenig zeit haben um zu arbeiten da ich 3 h jeden tag unterwegs sein werde mit dem Zug,
Düsseldorf nach Aachen und nochmal zurück.
deswegen soll erma ein Auto her das zuverlässig, der rest kommt dann noch

...@ Frozen Frost...90 ps schwachbürstig???

ich rase wien beklopter mit dem 40ps Cinque von meiner mama..muhahah  :evillol:
X2 3800 Toledo @ 2,4 ghz @ default, CnQ on
Dfi Ultra D,
2 x 512 A-Data Vitesta
x800 @ 452 / 500
Samsung Sata II 160 GB
Enermax Liberty 400 Watt