Autor Thema: [V] Wakü Komponenten  (Gelesen 6289 mal)

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: [V] Wakü Komponenten
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2006, 04:32:14 »
:prost:

naja sowas kenn ich.. net amal das hilft bei mir im moment ..

jungs, gebt euch mal ein wenig Mühe mit der deutschen Sprache ...
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [V] Wakü Komponenten
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2006, 13:56:27 »
 :redface:     next time better ..    um die deutsche Sprache mal in Ruhe zu lassen .. :)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: [V] Wakü Komponenten
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2006, 21:46:30 »
Also 22€ finde ich für so ne recht alte pumpe zuviel  :kratz:

War ja mit Anschlusssatz und Anschlüssen und hatte keine schwierigen Bedingungen im Betrieb zu ertragen.
Aber hat sich soweit eh erledigt, der Kühler und der Ausgleichsbehälter sind noch da.
Radiator behalt ich doch, kann man immer mal wieder gebrauchen ;)

Und die Pumpe macht komische Geräusche nachdem ich sie vorige Tage nochmal angeschlossen habe um was zu testen und beim zwischenzeitlichen auseinander und wieder zusammenbauen etwas vergessen hatte reinszusetzen, so ein schwarzes Gummiteil in dem die Achse steckt ;)
War wohl einer dieser Tage: kurz darauf litt nämlich noch mein Finger in nem 120er Lüfter, nachdem ich 2 Schrauben vergessen hatte (hätte mehr schlafen sollen) und ich mir dachte, ach, brauchst nicht ausschalten, das geht schon :rolleyes: , an nem anderen Finger an der Grafikkarte geschnitten usw.