Autor Thema: Der Fun Thread :D  (Gelesen 107022 mal)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der Fun Thread :D
« Antwort #300 am: 08. März 2007, 19:21:02 »
[20:39:05] chorps: ich muss was für meinen rücken tun...
[20:39:07] Claas: magst du mich ned mhr *eineträneverlier*
[20:39:15] Claas: bettgymnastik?

[20:17:55] Katanasensei: Kannst du morgen aml ausversehen Frau EIchholz niederknüppeln/fahren/stechen?
[20:18:25] Claas: rofl wieso?
[20:19:06] Katanasensei: Weil ich sonst jetzt noch auf einer Din-A5-Seite manuell Schatten rendern muss
[20:20:02] Claas: oha...dann nimm dein reallife renderprogramm namens hirn...
[20:20:08] Claas: btw BASH

[20:21:31] Claas: weiste wie man sein sys bei nethands einträgt?
[20:22:26] maxigs: hmmm ich nehm mal an, dass man sich da irgendwo anmeldet und dann alles einträgt? :P
[20:22:50] Claas: ok angemeldet bin ich aber ich glaub ich muss mich dann vorher einloggen
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #301 am: 08. März 2007, 19:21:49 »
[19:27:20] Flo: ich hasse regen
[19:27:26] Flo: da säuft kielnet immer ab =(

[17:14] Claas: n crt hat deutlcihe vorteile gegenüber einem tft: man kann fliegen bashen ohne dass was kaputt geht
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 19:22:37 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #302 am: 08. März 2007, 19:23:53 »
:edit: :caps:

aber sonst geil

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #303 am: 08. März 2007, 21:04:16 »
Joa ich weiß aber war zu faul :D

Hab da noch n paar aber ich weiß nun nicht, ob ich die schonmal gezeigt habe oder ned...

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
« Antwort #304 am: 08. März 2007, 21:09:03 »
Hop auf hau einen raus. Wenn sie mir bekannt vorkommen werde ich ganz laut Classi schreieen :engel:

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #305 am: 08. März 2007, 21:37:11 »

[17:14] Claas: n crt hat deutlcihe vorteile gegenüber einem tft: man kann fliegen bashen ohne dass was kaputt geht

:rofl:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline BlueWulv

• hat nen Monsterradi
« Antwort #306 am: 09. März 2007, 11:10:58 »
Was gibt es da zu lachen? Die Problematik ist toternst. Früher hab ich einfach drauf losgeschlagen um das fliegende Getier los zu werden, heute versuch ich das gar nicht erst wegen des TFTs. Ich muss also aufstehen, mich vom Schreitisch entfernen und warten, dass sich das fliegende Getier woanders hin orientiert  :o

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #307 am: 09. März 2007, 12:00:38 »
Was gibt es da zu lachen? Die Problematik ist toternst. Früher hab ich einfach drauf losgeschlagen um das fliegende Getier los zu werden, heute versuch ich das gar nicht erst wegen des TFTs. Ich muss also aufstehen, mich vom Schreitisch entfernen und warten, dass sich das fliegende Getier woanders hin orientiert  :o

das finde ich auch scheisse, wenn man die wut auf das vieh bremsen muss und nicht wahllos umherschlagen kann.

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #308 am: 09. März 2007, 12:05:42 »
Fangen und aus dem Fenster schmeissen :D  oder rechtzeitig die Wohnung aufräumen/putzen, dann kommen die erst garnicht :tomato:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #309 am: 09. März 2007, 13:16:53 »
[16:36] OCPerformance: ja aber dafü sind die lebens erhaltungskosten weniger bei uns ist alles auf max gedreht
[16:36] OCPerformance: dafür
[16:36] OCPerformance: scheiße tasta :(

[17:13] Claas: lol ich lese grade bei winamp:
 pink floyd- another dick in the wall...

[18:13:45] Kamila: ja,was will man mehr...hätt auch anders enden können...ich hangel mich mit ohne lernen mit dreien durch
[18:13:59] Kamila: so richtig kann ich mich noch nicht überwinden
[18:14:02] Claas: ohoh DAS kann in die hose gehen ;)
[18:14:16] Claas: ich spreche aus erfahrung:D

[00:07:30] Ice-T4life: wenn die dir dann einen lutscht^^ ja wäää *eckel* *graus*
 spermien von über 183 leuten am schwanz^^
[00:07:39] Claas: hehe
[00:07:45] Ice-T4life: is doch wahr
[00:07:49] Claas: samenbank :D
[00:08:10] Ice-T4life: LOL ROFL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #310 am: 10. März 2007, 12:34:41 »

[17:13] Claas: lol ich lese grade bei winamp:
 pink floyd- another dick in the wall...

:ugly:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #311 am: 10. März 2007, 13:11:47 »
[23:03:19] EXODOS: schon bin auf den fusch schon gespannt^^ aber flute nicht den ganzen rechner...
[23:03:42] Claas: nene...
[23:03:48] Claas: unter der graka ist ja nix :D

[23:36:43] EXODOS: naja drogne sind kacke vie lzu teuer und reißen nix...
[21:55:13] chorps: ach,caasi...wenn du wüsstest...;)
[21:55:24] Claas: dann wär ich klüger

[21:55:13] Claas: Und Tobi, meine Biofilme laden?
[21:55:24] Tobi: Ne, die sind schon hier.

[23.March.2006 um 22:21:37]Claas: wer issn die schönheit auf deinem ava? deine freundin oder was?
[23.March.2006 um 22:21:42] Claas: gibts das auch in Groß?
[23.March.2006 um 22:21:47] monstaMietze.: paris hilton^^
[23.March.2006 um 22:21:50] Claas: aso
[23.March.2006 um 22:21:50] monstaMietze.: google.d
[23.March.2006 um 22:21:51] monstaMietze.: e
[23.March.2006 um 22:21:53] Claas: die stinkt
[23.March.2006 um 22:21:59] monstaMietze.: ^^

[25.April.2006 um 19:27:43] Claas: was macht die eigentlich? war ja lange nicht mehr online?
[25.April.2006 um 19:27:57] nell: natürlich hab ich das...
[25.April.2006 um 19:28:25] nell: naja ka reiten usw da hat sie halt net soo viel zeit...
[25.April.2006 um 19:29:06] Claas: aso...stimmt die muss man recht häufig reiten oder?
[25.April.2006 um 19:29:25] nell: haha
[25.April.2006 um 19:30:44] Claas: lol...ne, ned christin aber ich meinte pferde...

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • MöP
« Antwort #312 am: 10. März 2007, 16:12:11 »
Zitat
[16:36] OCPerformance: ja aber dafü sind die lebens erhaltungskosten weniger bei uns ist alles auf max gedreht
[16:36] OCPerformance: dafür
[16:36] OCPerformance: scheiße tasta

das find ich am besten :D
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #313 am: 12. März 2007, 17:32:11 »
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chilli Nr 1: Mike’s Maniac Mobster Monster Chilli

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr. 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperoni um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr. 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für
Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts
schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau
stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche [Edit by Administration] fängt langsam an
HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann
Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr. 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni rein geworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chilli Nr. 8: Helenas Mount Saint Chilli

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

Offline i0n0s

• Moderator
  • kühlt mit Öl
  • MasterOnTopic
« Antwort #314 am: 12. März 2007, 17:47:11 »
Zitat von: ML
...[Edit by Administration]...
ZENSUR!!!
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #315 am: 12. März 2007, 17:47:46 »
ZENSUR!!!

lol?  :clown:

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #316 am: 12. März 2007, 18:35:57 »
ah endlich mal was das ich schon kannte ^^  aber trotzdem immer wieder gut..  :laughing:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #317 am: 12. März 2007, 21:09:42 »
ZENSUR!!!

war nicht jugendfrei.  :clown:

fanto,
ich kannte es auch schon, lag aber flach, als ich es wieder gelesen hatte.  :crazy:

Offline Iceberg

• Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Kaltmachereiskaltmacher!
« Antwort #318 am: 18. März 2007, 20:49:10 »
[17:05] Ice-T4life: und? was sa(g/ck)t er?
[17:07] AndyBreak: ja schon geil
[17:07] Ice-T4life: ^^
[17:08] AndyBreak: aba etz hat er mir nen fehler angezeigt und des fenster zu gemacht
[17:08] AndyBreak: hmpf
[17:08] Ice-T4life: lol
[17:08] Ice-T4life: warum? warst du grad am lüften?
[17:08] AndyBreak: lol
[17:08] AndyBreak: rofl
[17:08] AndyBreak: nönö
[17:08] Ice-T4life: bash^^

Zum Bild:

Windoof und Englisch: :kratz:

[gelöscht durch Administrator]

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!

Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #319 am: 18. März 2007, 22:19:10 »
Was soll daran lustig sein?