Autor Thema: kleines Sockel-A System  (Gelesen 8054 mal)

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
kleines Sockel-A System
« am: 25. September 2006, 20:17:14 »
Nach dem update auf meinen neuen Rechenkneckt steht der alte hier etwas untätig rum und irgendwelche Server-Aufgaben hab ich auch ned für ihn, also mal sehen was dafür noch so rausspringt:

Das wäre soweit alles drin in der Kiste (bzw auch daneben lag :P), was ich schlussendlich loswerden will kommt darauf an, ob es das überhaupt noch wert ist

Case: irgend ein altes µATX (ggf fehlen teile, und es sieht nicht mehr besonders aus)
NT: passend zum case, nix besonderes
Board: MSI KM3M-V, Sockel A, Micro-ATX (http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90112702)
CPU: ich glaube ein XP1600+ (ich weiß es echt ned :P)
RAM: 512MB DDR..ich glaub PC400 marke ka
Kühler: Arctic Coppersilent 2 TC (http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90072022)
Grafik: Geforce 4 MX420 (PCI)
Sound: orginal SB-Live (nicht das billige Value zeug)
TV: Hauppauge PCI irgendwas
LAN: Synergy Gbit-PCI
HDD: 40GB Maxtor
DVD: 16x DVD Laufwerk (marke?..)
Brenner: 52x CD Brenner

Das wars so in etwa. Ist es noch wert die Kiste zu verkloppen oder soll ich sie gleich in der bucht versenken :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: kleines Sockel-A System
« Antwort #1 am: 26. September 2006, 06:35:42 »
nööö, du kannst sie mir schenken. Dann verpesstest du unser Meer nicht.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: kleines Sockel-A System
« Antwort #2 am: 29. September 2006, 12:59:53 »
Stellst du dann das in Angebot auch rein.
Wenn dann hät ich vllt Interesse am:
- Ram
- Kühler
- HDD
- DVD-Laufwerk wennst mir sagen kannst welche Marke

Alles sollte hald funzen
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Phreak Show

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 140
  • CarPC rulezz
Re: kleines Sockel-A System
« Antwort #3 am: 29. September 2006, 17:02:33 »
Hätte Interesse am Board!

Kann man vcore einstellen?
greeeetz Stefan