Hallo,
ich muss einfach mal was loswerden. Also ich habe am Sonntag den 24.9. bei BZO-Pneumatik via Onlineshop eine Bestellung aufgegeben. Dann las ich das Privatkunden nur per Vorkasse bezahlen könnten - nunja... kennen wir ja. Leider habe ich bei Versandart "Rechnung" gehabt.
Nun gab es 2 Probleme:
1) Die Bestätigungsemail kam an, jedoch wurden 2x 16%MwSt berechnet
2) Rechnungsart war nunmal Rechnung und nicht Vorkasse
Daraufhin wollte ich am Montag den 25.9. anrufen und das klären - das war dann wohl nichts - die Telefonnummer von der Seite ist zwar gültig, aber es ging niemand ran. Diese Prozedur habe ich bis HEUTE wiederholt.
Jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten versucht anzurufen - einfach niemand da.
Geradeeben hab ich es mir nicht nehmen lassen eine schöne Beschwerdeemail zu schreiben - vielleicht bekomm ich jetzt endlich mal jemanden an die Strippe bzw. eine Antwort was denn nun wird.
Und das ganze nur wegen ein paar Anschlüssen....
Was habt ihr für Erfahrungen mit BZO? Eigentlich hört man nur Gutes....
gruß fC