Möcht gern mal wissen welches Spiel 2011 128Kerne auslastet.
Wahrscheinlich Duke Nukem wenn's bis dorthin fertig werden sollte.
Wieso kommt immer so ein Ungeschicktes Argument?
Wenn heute ein Spiel entwickelt wird sowie auch in der Vergangenheit war das Spiel immer gebunden vom technischen umfang an die Gegebene Technische rechen Leistung der Heim PC. Sprich die Ganzen Mipmapping Effekte, Bumpmaping und und und Helfen den Entwicklern Sachen besser auszusehen trotz schlechter Hardware.
Wenn wir die Hardware haben, muss man nicht mehr auf diese Tricks zurückgreifen und kann die Welt so wie wir sie RL kennen nachbauen.
Mann sollte immer im Hinterkopf behalten das die Hardware die wir haben noch in den Kinderschuhen Steckt, um die Ware Welt zu Simulieren und darauf zielt die Entwicklung ab.
Momentan muss man bei jeder Simulation der Umwelt gigantische Einschränkungen vornähmen.
Für eine Simulation kann man nie genug rechen Leistung haben.