Hardware > Multimedia

CarHifi - The Beginning.

(1/75) > >>

Master Luke:
So jungs,
hier entsteht ein neuer carhifi-thread.  :crazy:

meine anlage ist fast fertig  :sealedlips: und besteht momentan aus folg. komponenten:

Alpine CDA-9855R
µP 7.28 MKII
AA100.neo
µP 7.16 MKII
AMA 50 MKII
2x AMA 50 MKII M-Edition
Sm@art Devices ST-220
Zeus Gen XI FE
2x Emphaser E12Neo-X²
3x DPC1000,
Exxide Extreme 65Ah
Northstar NSB40


party on garth! party on wayne.  :tomato:

waterburn:
Jaja, hier wird also der Carhifi Threat weitergeführt, nächste Woche werd ich dann wohl auch mal bilder posten, damit das hier auch son langer Threat wird.
cu
waterburn

ali86:
Hört sich ja schonmal nett an :D

ich hätte ma ne Frage, du müsstest dich ja damit auskennen, ein Kollege von mir is in der Türkei mit seiner Anlage / Subwoofer Türkei 5. gerworden...

Er nutzt Kicker Endstufe sowie Subwoofer, wie sind diese Markentechnisch gesehen?
Habe zwar kein Auto, aber wenn der Lapen das ist, wird als erstes eine Anlage zusamengebaut....

Wie sind Lautsprecher, Endstufen, Tieftöner, Hcohtöner....von. z.B. Alpine, Blaupunkt, Pioneer, Infinity, Punch....etc...

was würdest du mir raten?

mfg

ali

Master Luke:

--- Zitat von: ali86 am 14. August 2006, 11:28:17 ---Wie sind Lautsprecher, Endstufen, Tieftöner, Hcohtöner....von. z.B. Alpine, Blaupunkt, Pioneer, Infinity, Punch....etc...

--- Ende Zitat ---

nun, es kommt auch auf dein budget an und was für einen musikgeschmack du mitbringst. auch solltest du wissen, ob du basteln willst oder nicht.

die von mir zitierten marken haben sicherlich ihre berechtigung auf dem markt, ICH würde sie allerdings nicht mehr kaufen (ok, man kann die marken net mit µPrecision etc. vergleichen :D )

es gibt so viele marken da draussen... sag an was du vorhast und dann schaun'mer mal. muss aber sagen, dass ICH nicht mehr ganz up to date bin, aber denke schon, dass ich das noch hinkriege.

 :crazy2:

gruß ML

ps: von kicker das zeugs ist im gehobenen preissegment ganz gut: stichwort solobaric-woofer und die grossen amps mit DSP.

protorix:
meine anlage ist fertig und besteht aus:

Headunit: Alpine 9847R + KCA 420 Ipod Adapter
Lautsprecher vorne: Syrincs Cryor
Lautsprecher hinten: Coral
Subwoofer: Syrincs BP250
Endstufe 1: Alpine Flex4
Endstufe 2: Eton PA5004

funktioniert wunderbar ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln