Hy Leute,
ich wollte mir eigentlich im November nen neues System zulegen, aber irgendwie kribbelt es mir so in den Fingern, das ich es mir am liebsten jetzt kaufen würde!!
Ich würde mir den 6600 holen und würde den natürlich auch overclocken, und wollte fragen ob die Chance jetzt höher ist einen "guten" 6600er zu bekommen, oder ob ich lieber noch etwas warten sollte?
Auch wäre insgesamt so die Frage nach Komponenten, wollte mir eigentlich nen Gigabyte Board holen, da man da noch mehr mit den Spannungen machen kann, und außerdem soll ja der VCore bei den ASUS Boards nicht so sonderlich stabil sein! Habe jetzt selber noch nen P4P800SE für mein Pressi, und bekomme den nicht höher wegen der Schwankungen. Also ich habe keine Lust mit irgendwelchen Mods mein Board zubearbeiten. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich keine ASUS Boards mag, wenn ihr sagt das die Schwankungen sowieso egal sind, da ich sowieso ne Stickstoffkühlung brauche um ihn bei höheren Spannungen laufen zu lassen^^.
Ram wollte ich mir gerne den F2-6400PHU2-2GBHZ holen, weil der wohl ganz ordentlich ist. Habe momentan OCZ, und bin damit aber auch recht zufrieden.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen^^