Autor Thema: Internetverbindungsproblem mit WinXP SP2 und Firefox 1.5.0.6  (Gelesen 2045 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Internetverbindungsproblem mit WinXP SP2 und Firefox 1.5.0.6
« am: 15. September 2006, 10:51:10 »
Die meldung krieg ich ab und zu seit ich gestern, aufgrund eines Mainboardwechsels, Windows neu installiert hab.
Zitat
Fehler: Verbindung unterbrochen

         Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

       
    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Wenn ich es nochmal versuche, funktioniert die verbindung wieder.
Sys: Athlon 64 Venice 3500+ @ 2640 Mhz
       DFI Lanparty nf4 ultra-d
       7800 GT @ 470/1400
       Fritzcard DSL SL
Alle treiber sind aktuell
OS: 
       Win XP home SP2
Browser:
       Firefox/1.5.0.6
Virenscanner+ firewall:
       Panda Platinum 2006

das Problem bestand schon vor dem übertakten, also glaub ich net das es daran liegt. Ich hab dem Firefox in der firewall mal alle rechte gegeben und es hat sich nix geändert.
Habts ihr ne idee ?

Edit: Hab gerade eben den Nvidia Network Access Manager deinstalliert, hoffentlich lags daran

Edit²:So wie es aussieht spukt der Nvidia Network Access Manager auch dann noch rum, wenn man ihn deaktiviert hat. Seit ich ihn deinstalliert habe sind die probleme weg.
« Letzte Änderung: 15. September 2006, 14:26:38 von efferman »