Autor Thema: Die Anno 1701-Demo kommt !  (Gelesen 16399 mal)

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Die Anno 1701-Demo kommt !
« am: 11. September 2006, 07:09:07 »
Anno 1701 kommt am 26. Oktober in die Läden.

Zwei Wochen vorher wird definitiv eine Demo veröffentlicht.
Diese beinhaltet den Single- sowie Multiplayermodus. :D

JUHU !!  :bounce:


http://www.pcgames.de/?article_id=503860

Die Grafik ist göttlich.
Wenn jetzt noch das Gameplay und die Musik stimmen, erwartet und ein tolles Spiel zum Herbst. :)
Denn gerade die Musik hat bei Anno 1602 sehr zur Atmosphäre beigetragen.

EDIT:
Hach, der Multiplayer...
Den hätte ich beinahe vergessen.  :redface:
Da bin ich sehr gespannt, wie sie das umgesetzt haben, nachdem es bei Anno 1503 nach langem hinundher hieß es sei aus technischen Gründen nicht machbar.
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 07:12:59 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #1 am: 11. September 2006, 07:29:00 »
Hatte mich mal für den Beta-Test beworben. Leider nix geworden. Seitdem hab ich mich nicht mehr viel mit dem Spiel beschäftigt. Sieht aber wirklich sehr gut aus. Scheint sogar noch detailreicher zu sein als AoE II, wenn man sich die kleinen Bürger ansieht :D

Ich bin gespannt auf die Demo. Hast du übrigens vergessen Marc. Es werden zwei unterschiedliche Demos veröffentlicht. Eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Demo.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #2 am: 11. September 2006, 08:25:41 »
Ja, bei den Betatest ist es bei mir leider auch nix geworden. :( Dafür bei Paraworld :D

Mal gespannt wie es so wird. Werde die Demo aufjedenfall testen.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #3 am: 11. September 2006, 15:25:15 »
Hoffentlich sind die Missionen fortlaufend und nich so lustlos aneinander gesetzt wie es z.B. beim neuen Siedler der Fall ist. Aber wenn es so ist wie bei den beiden Vorgängern dann sehe ich da kein Problem. Nur nicht ganz so schwer sollte es dieses mal sein.  ;)

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #4 am: 11. September 2006, 15:49:15 »
Ich hoffe die machen die Letzte Mission super schwer und spendieren dann als Belohnung dem Spieler ein Schickes Video.

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #5 am: 12. September 2006, 10:13:02 »
Ich bin gespannt auf die Demo. Hast du übrigens vergessen Marc. Es werden zwei unterschiedliche Demos veröffentlicht. Eine Singleplayer- und eine Multiplayer-Demo.
Eben doch nicht, wenn Du mal auf den PC-Games-Link klickst. ;)
Zitat
*UPDATE*
Wie Related Designs und Sunflowers uns gerade gemeinsam mitgeteilt haben, wird es nun doch keine zwei Demos geben! Doch keine Sorge, denn eine einzelne Demo kommt auf jeden Fall! Diese wird dann sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus enthalten. Komfortabler für Sie, denn somit müssen Sie sich nur eine Datei herunterladen und haben bei Features in einem.
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 602
  • The Transporter ;)
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #6 am: 12. September 2006, 10:17:02 »
Haste noch mal Glück gehabt :clown:

ist ja ein Update. Aber ist auch besser so.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel® Core2Duo® E7600@4000 MHz @ 1.325V | Kühler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #7 am: 12. September 2006, 21:08:12 »
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Pfusch wie 1503, das zigmal nachgepatched werden musste, bis es nicht andauernd zu Abstürzen führte.
Kurz nach Markteinführung hoch und heilig zu versprechen, den Multiplayermodus nachzureichen, und dann nach 2 Jahren zur Erkenntnis kommen, dass man unfähig dazu ist, fand ich ja schon ein starkes Stück von einer kleinen deutschen Softwareschmiede, die ja eigentlich für ihre Qualität bekannt sind   :hm:
Obgleich ich Anno-Spieler der ersten Stunde bin, war 1503 für mich so eine große Enttäuschung, dass ich es nach wenigen Wochen wieder verkauft habe. Und es ging sehr vielen so. Ich hoffe nur, dass 1701, da es im Moment ähnlich gehyped wird wie damals 1503, nicht wieder so eine Enttäuschung wird.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #8 am: 14. September 2006, 21:12:59 »
da geb ich dir vollkommen recht - habe mir extra wegen des Multiplayermodus das Spiel damals gekauft. Dann wurde man enttäuscht.

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #9 am: 15. September 2006, 07:45:59 »
 :evilsmoke: Bin/war Beta tester auch vom MP modus :evillol: Lasst euch überraschen wegen dem MP modus :D
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #10 am: 15. September 2006, 11:48:14 »
Jetzt sag, oder darfst du rechtlich nicht drüber Sprechen??

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #11 am: 16. September 2006, 18:42:27 »
Ich darf leider nix sagen und auch keine pics posten ich würde gern aber darf ned.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #12 am: 18. September 2006, 14:41:52 »
Menno. ich habe mich da ja auch beworben ;) Aber es hat leider nicht geklappt.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #13 am: 18. September 2006, 15:14:10 »
Gab es bei deinem Beta tests im Multi irgendwelche fehler die noch unbedingt ausgebessert werden müssten, oder war schon alles top?? Das kannst doch wenigstens sagen oder??

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #14 am: 18. September 2006, 17:03:57 »
Leute fragt ihm keine Löcher in den bauch. Beta Tester unterschreiben oder erklären sich einverstanden nix über den derzeitigen stand nach Außen zu tragen. Sonnst machen sie sich strafbar.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #15 am: 18. September 2006, 17:22:32 »
Ich war noch nie BETA-Tester, daher wusst ich nicht das "absolutes" Stillschweigen über die Spiele herscht. Dachte ein wenig kann man drüber plaudern.

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #16 am: 18. September 2006, 17:36:31 »
Im groben gibt es zwei arten von Beta Tests die closed beta und Oppen beta
Bei der Closed erklären sich die beteiligten nix nach Außen zu tragen.
Bei der Oppen ist es fast schon erwünscht.

Der unterschied ist der das bei der Closed Beta meistens noch massig Bugs auftreten fehlende Texturen. Oder es fehlen noch ganze Spielinhalte. Und damit die Außenwelt nicht geschockt wird von dem Produkt sollen die Tester über den Stand stillschweigen bewahren.

Bei einer Oppen Beta ist schon fast alles implementiert und man ist bereit es der Welt zu zeigen. Zudem wird damit die Werbetrommel angeworfen und man hat noch die Möglichkeit auf einen breiten Spektrum an PC eventuelle Fehler zu finden.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #17 am: 18. September 2006, 17:48:47 »
Aber warum kommt eine closed beta zum Zocker nach hause, was wollen die damit erreichen wenn noch soviele Sachen zu machen sind??
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 17:49:30 von Chewbacca »

Offline Kabelsauger

  • answer of the universe
  • *
  • Beiträge: 42
    • KaDaGO
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #18 am: 22. September 2006, 08:55:35 »
Es werden auch mit absicht sachen weg gelassen damit man diese version nicht cracked und dann irgendwo vertickt. Es fehlen Texturen, Sound usw..

Warum es closed Beta ibt ist ganz einfach, um zu gucken was nicht ganz passt wo fehler sind die die Programmierer nicht entdeckt haben und evtl. verbesserungen am Spiel selber noch vorzunehmen was das gameplay oder so angeht.

@Dark Obsecraere, danke das du es ihnen erklärt hast hatte in letzter zeit keine zeit hier vorbei zu schauen.
KaDaGO eine kleine aber feine Gamer Community für alle spiele mit mehreren multigaming servern sowie eigenem TS Server.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: Die Anno 1701-Demo kommt !
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 11:09:07 »
Ah danke jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.