Die 64 Bit Version hat nur Mist gemacht auf meinem Schleppi (AMD 64 3000+). Keine Systemsteuerung, neuinstall...keine Rechte, neuinstall...bleibt beim booten hängen..etc, neuinstall 32bit->läuft
Welches Antivirenprog soll denn laufen? Ich hab bisher Bitdefender8, Nod32 und Antivir durch...installieren lassen die sich alle, aber laufen tun se nich
Hat jemand ein Brennprog zum laufen bekommen? Nero 6.6 und 7.2 wollen beide nich. Die integrierte Brennengine macht nur Murks und jeden Mist von Laptop aufn Hauptpc zu schieben den ich brennen will, da vergeht mir langsam aber sicher die Lust
Treiber für ne ATI 9600 Mobile fehlen leider auch noch, der von ATI verfügbare sagt "No Hardware found"
Bis auf die kleinen Probleme bin ich aber sehr überrascht davon wie gut Vista läuft, hätts viel langsamer erwartet aufm Laptop mit elendig lahmer HDD und nur 512MB Ram. Hätte auch nich gedacht, dass mein Netzwerk funktioniert, für die Wlan-Karte und fürs Gigabit Ethernet gabs nichmal stabile XPSP2 Treiber von Broadcom, Vista installiert->Treiber dabei und läuft sofort