Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
tot schießen ist immer gut
Zitat von: Marsman am 19. September 2006, 19:24:13tot schießen ist immer gut Wenn Wenn Wenn ich will mitmachen Gewalt is überrigens nur manchmal ne Lösung
muss auch sagen. gewalt ist immer ne klasse weiter unten im niveauund zum schlafen inner schule...ich bin im gymnasium...da kann man sichs erlauben
Dein Bruder hat es auch irgendwie geschafft oder?
ein Leidensgenosse *freu* ... aber trotzdem sollte man nicht penn, ich sag da mal nur das Stichwort "Abitur"
Zitat von: Darth Lazarus am 19. September 2006, 19:35:11ein Leidensgenosse *freu* ... aber trotzdem sollte man nicht penn, ich sag da mal nur das Stichwort "Abitur"sag das mal unserer mutter. löl alter, als ob DU lernen würdest.
Zitat von: i0n0s am 19. September 2006, 19:35:54Dein Bruder hat es auch irgendwie geschafft oder?*ATOMROFL*
Zitat von: Toreador am 19. September 2006, 19:31:16muss auch sagen. gewalt ist immer ne klasse weiter unten im niveauund zum schlafen inner schule...ich bin im gymnasium...da kann man sichs erlauben des war ja net ernst gemeint mit der gewalt. bin ein ganz Friedlicher mensch
Zitat von: Toreador am 19. September 2006, 19:31:16muss auch sagen. gewalt ist immer ne klasse weiter unten im niveauund zum schlafen inner schule...ich bin im gymnasium...da kann man sichs erlauben ein Leidensgenosse *freu* ... aber trotzdem sollte man nicht penn, ich sag da mal nur das Stichwort "Abitur"
Zitat von: Darth Lazarus am 19. September 2006, 19:38:06Zitat von: i0n0s am 19. September 2006, 19:35:54Dein Bruder hat es auch irgendwie geschafft oder? *ATOMROFL* wat heestn hier atomrofl?! wir können ja gerne mal die gehaltschecks am monatsende vergleichen...
Zitat von: i0n0s am 19. September 2006, 19:35:54Dein Bruder hat es auch irgendwie geschafft oder? *ATOMROFL*
Zitat von: Hellshooter am 19. September 2006, 19:34:20Zitat von: Toreador am 19. September 2006, 19:31:16muss auch sagen. gewalt ist immer ne klasse weiter unten im niveauund zum schlafen inner schule...ich bin im gymnasium...da kann man sichs erlauben des war ja net ernst gemeint mit der gewalt. bin ein ganz Friedlicher mensch ist ja okay :Zitat von: Darth Lazarus am 19. September 2006, 19:35:11Zitat von: Toreador am 19. September 2006, 19:31:16muss auch sagen. gewalt ist immer ne klasse weiter unten im niveauund zum schlafen inner schule...ich bin im gymnasium...da kann man sichs erlauben ein Leidensgenosse *freu* ... aber trotzdem sollte man nicht penn, ich sag da mal nur das Stichwort "Abitur"det war übrigens n spaß, mit dem pennen
Oh nein, oh großer Übertaktergott!!!! Ich bitte demütigst um Verzeihung. *ML for President*
Geld ist nicht alles, es zählt auch die Zeit die man zum Arbeiten braucht
hm.... ich sach dann mal gute Nacht @ all