Bastelecke > Moddingecke

Klarlack lackieren?

(1/4) > >>

dan:
Hi leute,
gibt es einen speziellen Grund warum man über seine CaseCon
Klarlack drüberhauen sollte? Hält das dann besser oder glänzt
es nur mehr? Wäre gut zu wissen, bin nämlich demnächst mit
meiner fertig ;)
Danke!

mfg daniel

Master Luke:
klarlack ist immer eine gute wahl.

meine Lautsprecher sind bspw. nicht mit klarlack behandelt und ich msus auf jeden fingerabdruck aufpassen und auch auf jeden mechanischen einfluss. ausserdem sieht es mit klarlack gleich eine ecke besser aus.

;)

Chewbacca:
Ja, zum einen geht die Farbe nicht so schnell ab wenn du mal mit was dagegen stösst und zum anderen bekommst du eine viel schönere Oberfläche, da durch den Klarlack noch kleine Poren geschlossen werden.

dan:
danke,
sag ma bringt das denn auch was auf metall?
Habe ein paar teile schwarz lackiert, nun bin
leicht dagegen gekommen und die farbe blätterte
ab bzw ging ab. Hab natürlich grundiert, würde
das auch was darauf bringen?

Chewbacca:
Hast du den richtigen Grund genommen?? Den für einen Kunstharz-Lack kannst keinen Acryl-Grund nehmen oder umgekehrt. Denn das dürfte normalerweiße nicht sein das es so einfach abblättert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln