Autor Thema: BattleField 2 Patch 1.4 verfügbar  (Gelesen 8560 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
BattleField 2 Patch 1.4 verfügbar
« am: 06. September 2006, 17:58:14 »
Heute hat Electronic Arts den Patch 1.4 für das Spiel BattleField 2 offiziell zum Download gestellt. Doch schon gestern stand der Patch auf anderen Seiten zum Download bereit und schon nach wenigen Minuten waren die Server 100% ausgelastet.
Zu den Neuerungen gehört, dass die Wurfdistanz des C4s reduziert wurde, auch gibt es nun eine neue Map namens "Road to Jalalabad" und die Option "No Vehicles" was bedeutet, dass es in dieser Map mit jener Option keine Fahrzeuge gibt.
Auch einige Bugs sollen mit dem Patch 1.4 entfernt werden.

Download Full
Download 1.3 -> 1.4
Download Server Patch

Quelle: Electronic Arts

Veni, Vehi, Vici!