Hardware > Multimedia

Cinch Buchsen beim Car HiFi Verstäker

(1/1)

aSSaD:
Hi

Hab nen 4 Kanalverstärker dessen cinchbuchsen kaputtgegangen sind.

da er keine normales standard raster hat, hab ich einzelne gekauft, und die mit kabeln angelötet

es ist auch nur zweimal masse vorhanden, kann ich beide massen mit den vier cinchbuchsen verbinden, oder muss ich masse schleifen fürchten?

danke

Master Luke:
es müsste die masse von allen cinchbuchsen gleiches potential haben. sogar die fahrzeugmasse müsste auf gleichem potential, wie "-" liegen.
miss mal durch. ;)

aSSaD:
mach ich, hab jetz mal alles zusammengelötet, und hoffe, dass der verstärker noch lebt, wenn ich ihn nach weihnachten einbaue

aSSaD:
tja so ein scheiß: ohne motor an alles bestens, mit motor an hört man die lima

scheiße

vorher war alles bestens, was kann sich da geändert haben? masseschleife? davor hatte ich am meisten angst...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln