Kühlbereich > Luftkühlung

HD 4890 Cooler gesucht

(1/2) > >>

Fantometer:
Moin, ich such nen Kühler für ne 4890..  Wichtigst!!  Er darf nciht höher sein als insgesamt 3 Slots (inkl Graka) - von mir aus auch der Stanni..  wobei das dann wieder der original sein müsste - und ich hab grad keine Ahnung was des für eine ist...  Zotac?

efferman:

--- Zitat von: Fantometer am 15. November 2012, 18:34:50 ---...und ich hab grad keine Ahnung was des für eine ist...  Zotac?

--- Ende Zitat ---
ich geh mal davon aus das die 4890 von ati ist und as far as i know vertreibt zotac nur nvidia, oder hab ic hwas verpasst. steht nix auf der graka?

Fantometer:
Muss ich noch mal gucken... Time lost file all the days.. Schiess ich nach

Fantometer:
Also steht leider nix druff :(

halllo_fireball:
und was macht da ein XFX Logo?  :lol1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln